Internetanschluss nicht aktiv

vor 8 Jahren

Hallo,

 

mein DSL Anschluss würde gestern freigeschaltet, ich habe auch eine SMS erhalten, dass mein Produkt ab sofort genutzt werden kann. Ich habe meine Zugangsdaten in der Router Konfiguration erfolgreich eingegeben. Am Router leuchten die Link und Online Lampen konstant. Beim aufrufen egal welcher website werde ich auf eine Fehlermeldung des Routers umgeleitet: "Dieser Internet Anschluss ist zur Zeit nicht aktiv."

 

Ich habe bereits mit der Hotline telefoniert und mir wurde gesagt, dass ein unbekanntes Problem vorliegt und dass es sich wahrscheinlich um eine Leitungs Störung handelt deren Behebung bis zu 4 Wochen dauern kann.

 

Da ich den Anschluss wirklich dringend brauche und bereits seit 11.10.16 darauf warte hoffe ich, dass jemand in der community das Problem kennt und mir helfen kann.

 

Schönen Gruß

Mark E.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

705

0

  • vor 8 Jahren

    @medelmann: Trage bitte hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Deine Kontaktdaten ein. Dann besteht die Chance, dass Dich die Telekom-Mitarbeiter kontaktieren, nur die Teamies können diese Daten sehen.

     

    Gruß Ulrich

    0

  • vor 8 Jahren

    Hallo @medelmann,

    es tut mir leid, dass der gemeinsame Start so holprig ausfällt.
    Die genannten 4 Wochen erscheinen mir arg lang. Das schaffen wir bestimmt auch deutlich schneller. Damit ich direkt loslegen kann, tragen Sie bitte in Ihrem Communityprofil Ihre Kundendaten ein. Der schnellste Weg zur Eingabemaske ist in meiner Signatur.

    Geben Sie mir gerne im Anschluss kurz hier eine Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Rieke B.

    0

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo @medelmann,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Das sind tolle Neuigkeiten. Ich freu mich, dass alles so schnell geklappt hat.
    Sollten nochmal Fragen oder Sorgen auftauchen, sagen Sie bitte Bescheid. Dann bin ich sofort zur Stelle und helfe.

    Viele Grüße & einen schönen Nikolaus
    Rieke B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen