Internetanschluss nicht aktiv
vor 8 Jahren
Hallo,
mein DSL Anschluss würde gestern freigeschaltet, ich habe auch eine SMS erhalten, dass mein Produkt ab sofort genutzt werden kann. Ich habe meine Zugangsdaten in der Router Konfiguration erfolgreich eingegeben. Am Router leuchten die Link und Online Lampen konstant. Beim aufrufen egal welcher website werde ich auf eine Fehlermeldung des Routers umgeleitet: "Dieser Internet Anschluss ist zur Zeit nicht aktiv."
Ich habe bereits mit der Hotline telefoniert und mir wurde gesagt, dass ein unbekanntes Problem vorliegt und dass es sich wahrscheinlich um eine Leitungs Störung handelt deren Behebung bis zu 4 Wochen dauern kann.
Da ich den Anschluss wirklich dringend brauche und bereits seit 11.10.16 darauf warte hoffe ich, dass jemand in der community das Problem kennt und mir helfen kann.
Schönen Gruß
Mark E.
Hinweis:
Hinweis:
705
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
24167
0
2
411
0
2
163
0
4
UlrichZ
vor 8 Jahren
@medelmann: Trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein. Dann besteht die Chance, dass Dich die Telekom-Mitarbeiter kontaktieren, nur die Teamies können diese Daten sehen.
Gruß Ulrich
0
0
Rieke B.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
es tut mir leid, dass der gemeinsame Start so holprig ausfällt.
Die genannten 4 Wochen erscheinen mir arg lang. Das schaffen wir bestimmt auch deutlich schneller. Damit ich direkt loslegen kann, tragen Sie bitte in Ihrem Communityprofil Ihre Kundendaten ein. Der schnellste Weg zur Eingabemaske ist in meiner Signatur.
Geben Sie mir gerne im Anschluss kurz hier eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Rieke B.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Rieke B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Rieke B.
vor 8 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Das sind tolle Neuigkeiten. Ich freu mich, dass alles so schnell geklappt hat.
Sollten nochmal Fragen oder Sorgen auftauchen, sagen Sie bitte Bescheid. Dann bin ich sofort zur Stelle und helfe.
Viele Grüße & einen schönen Nikolaus
Rieke B.
1