Gelöst

Internetstörung

vor 5 Jahren

Hallo,

 

seit heute Morgen funktioniert bei mir leider weder Internet noch Telefonie. 

 

Auf meinem Speedport Smart leuchten die Status und die WLAN LED durchgehend. Mehrere Restarts haben nichts gebracht. 

 

Eine Eingabe meiner Rufnummer im Störungsportal ergab keine bekannten Störungen.

 

Ich hoffe, dass man mir hier helfen kann.

 

Vielen Dank im Voraus!

333

6

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    hallo @jutta.gerdgrossmann 

     

    Störung melden unter:
    0800 3301000

    Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.

    Siehe hier:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Bei mir heute auch zweimal der Anschluß weg gewesen. Aber das schlimmste, als ich bei der Hotline wegen Störung angerufen habe, wurde ich wie auf dem türkischen Basar mit  Infos zu Magenta TV bedrängt. Der Kollege meinte das er mir Informationen zukommen lässt aber es kam ein Vertrag den ich garnicht wollte und jetzt widerrufen mußte. Was geht denn aktuell bei der Telekom ab ??

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

412

0

9

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

182

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

617

0

2

vor 3 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

847

0

7

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

127

0

1