Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Internetstörung
vor 5 Jahren
Hallo,
seit heute Morgen funktioniert bei mir leider weder Internet noch Telefonie.
Auf meinem Speedport Smart leuchten die Status und die WLAN LED durchgehend. Mehrere Restarts haben nichts gebracht.
Eine Eingabe meiner Rufnummer im Störungsportal ergab keine bekannten Störungen.
Ich hoffe, dass man mir hier helfen kann.
Vielen Dank im Voraus!
333
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
412
0
9
vor 3 Jahren
182
0
2
vor 3 Jahren
847
0
7
vor einem Jahr
127
0
1
Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
olliMD
vor 5 Jahren
hallo @jutta.gerdgrossmann
Störung melden unter:
0800 3301000
Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Vegetas001
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
Bei mir heute auch zweimal der Anschluß weg gewesen. Aber das schlimmste, als ich bei der Hotline wegen Störung angerufen habe, wurde ich wie auf dem türkischen Basar mit Infos zu Magenta TV bedrängt. Der Kollege meinte das er mir Informationen zukommen lässt aber es kam ein Vertrag den ich garnicht wollte und jetzt widerrufen mußte. Was geht denn aktuell bei der Telekom ab ??
0