Gelöst

Kein DSL schaltbar Laut Sachbearbeiter Laut Callsenter DSL Mit geringer Leistung schaltbar wird durch sacharbeiter Abgewürgt machen sie heute nicht me

vor 6 Jahren

ist doch schlecht wenn man auf dem land lebt und von Monopolisten abhängig ist. dann wird alles abgewürgt und anderen Providern auch gleich geschrieben das es nicht get. Das Mann Lte Verkaufen will ist ja klar Teuer und Volumensbegränzung.  

728

40

• vor 6 Jahren

Via Funk Tarife werden dann verkauft, wenn absolut nichts verfügbar ist über DSL. Das hat nichts mit "man will LTE verkaufen" zu tun. 

Ansonsten dürfte es vermutlich nur solche Anschlüssen geben, wenn die Telekom nur so was verkaufen will. 

Oder wurde Hybrid angeboten? Bei Hybrid Tarifen gibt es keine Volumenbegrenzung, aber auch keine Gewährleistung für Internet über LTE

5

Antwort

von

vor 6 Jahren

Wie jetzt "zwei Anschlüsse"? Einer privat, einer geschäftlich? Analog/ ISDN/ VoIP?

Wäre schön, wenn Du mal Dein Profil befüllst, damit sich ein Teamie das mal anschauen kann, was da an DSL möglich ist.

Wenn es heißt "kein Port" oder "keine Leitung" kann das aus meiner Sicht dieselbe Aussage sein, aus verschiedener Sehensweise betrachtet; evtl. aus dem Gefühl heraus, mit wem man spricht. "Keine Leitung" verstehen alle, beim "Port" gibt es evtl. Nachfragen "wasn das?".

An Hand Deiner Kundendaten könnte man zumindest recherchiern, ob und was möglich ist. Ob dann noch freie Ports vorhanden sind ist ein anderes Blatt. Übrigens könnten auch andere Anbieter sich für Dich einsetzen - wenn sie denn wollten. Aber da könnte es sein, dass sie vor möglichen Kosten zurückschrecken und Dich das erst mal machen lassen.

Aber nun erst mal: Profil befüllen

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo Danke für die schnelle Reaktion.

Ich Habe Telefonanschluss beim Regionalen Betreiber War Früher Telekom Anschluss .Heute  ACO- Connect 

Wollte neuen Anschluss von Telekom weil erste Leitung Ja Belegt.

Telekom Sagte Nicht Möglich Weil Keine Leitung an Meinen Hausanschluss Frei. ( Kann auch nicht sein weil das Haus keinen eigenen Anschluss Hat. Laut Telekom Doch.

Konnte mit anderen Sachbearbeiter klären das Anschluss über Zwei Heuser weiter  Läuft  wurde mir versichert Das DSL Ports Frei Sind aber keine Leitungen über die geschaltet werden Kann ( Hausanschluss voll.) Konnte klären Das Mehrere Heuser neben unserer Adresse Frei -Leer sind seit Jahren. Dann konnte nach mehrmaligen nachfragen von Telekom endlich ein ip Telefonanschluss geschaltet werden .

bei meiner nach frage im call center wurde Leitung gemessen und bestätigt das Langsames DSL Möglich ist. Genauen wert Habe ich nicht nachgefragt. wollte DSL Hybrid oder DSL Leite Kein DSL Möglich Laut Sachbearbeiter.

Der erste Telefonanschluss Bei ACO-Connect wurde Beim Anschuss des Telekomanschlusses abgeklemmt vom Techniker. Das neu aufschalten auf einer anderen Leitung Hat 24 Stunden Gedauert da Die Telekom kein DSL-Hybrid schalten Konnte wurde der zweite Anschluss Storniert. 

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hatte zwei Anschlüsse 1 Telefon und DSL Von ACO-connect.

zweiten IP  basierenden Anschluss neu von Telekom.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 6 Jahren

Hallo @klemens-schäfer,

so ganz schlau werde ich aus Ihren Beiträgen nicht. Ich habe mal versucht herauszulesen, worum es geht. Sie möchten bei uns einen Anschluss mit DSL + Hybrid beauftragen. Soweit richtig? Es geht um die Adresse mit der Hausnummer 5? An der Adresse ist kein DSL möglich. Somit auch kein Hybrid Tarif. Wir können Ihnen dort maximal unseren MagentaZuhause via Funk Tarif anbieten.

Gruß
      André A.

32

Antwort

von

vor 6 Jahren

JA das ist das Problem Das die Daten Falsch sind Aber es keiner Glauben will Habe doch geschrieben Das Telefonleitung über Mehrere Heuser zu mir kommt und Sie jetzt wider Sagen Ich habe einen APL ihr Kennt nur den Computer und wollt andere für DOOOF erklären ich kann so eine Ignoranz nicht nachvollziehen  Sowie ich nicht nachvollziehen kann das ich einen eigenen APL haben soll den es nicht gibt und dann zu Schreiben wir drehen uns im kreis.ist doch an Ignoranz nicht zu überbieten.

Entschuldige Meine Ausdrucksweise Aber ich kann es nicht Fassen Das Mann nur nach Computern entscheidet obwohl die Realität Anders ist .😱 😥

Antwort

von

vor 6 Jahren

@klemens-schäfer du schreibst seid einigen Beiträgen immer das gleiche, genau wie ich. Wir drehen uns also im Kreis. Ich kann von meiner Position nicht beurteilen, wie es bei dir aussieht. Ich wohne nicht in deiner Nachbarschaft. Ich muss mich auf die Systeme verlassen. Und wenn bei uns ein APL verzeichnet ist, dann ist/war da normalerweise auch einer. Wir kommen hier auch so nicht weiter. Wenn du die Sache geklärt haben möchtest, wende dich bitte an deinen Anbieter. Dieser kann dir ja genau sagen, wo er dich aktuell geschaltet hat. Du kannst hier auch gerne mal Fotos machen, wie es wirklich bei dir aussieht. Wo kommt das Kabel an, wo geht es hin. Nur weil da ein Kabel von anderen Häusern kommt, heißt das nicht, dass es irgendwo einen APL gibt, der alle versorgt.

Gruß
      André A.

Antwort

von

vor 6 Jahren

der APL ist in der Nachbarschaft zu sehen kann Foto senden das hilft dir auch nicht weiter weil die angaben in eurer Datenbank falsch sind und sich alle darauf berufen und keiner mal die Dämpfung nachprüft sondern im Computer nach schaut und falsche daten zu Grunde legt. und sagt es get nicht    wir drehen uns im kreis solange bis ein Techniker Die Leitung messen würde und meine erste bitte um Klärung der Technischen Gegebenheiten  Dämpfung und so weiter Feststellt und nicht nach Falscher Aktenlage Entscheidet.    

Wetter und so weiter 

Mfg

Klemens

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Jahren

Hallo es ist schön wen Mann immer an einer Auffassung fest hält .

aber laut meiner Mathematik Lernerin  ist Nummer 5 Nummer 5  und Nummer 9 eben immer Nummer 9 

ob dir das past oder nicht passt 

und damit ist das Thema für mich geschlossen 

MFG 

klemens   Nummer 5 Lebt.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen