Gelöst
Kein Internet
vor 6 Jahren
Ich habe kein Internet habe gestern schon einmal den ganzen Kram gehabt. Jetzt habe ich wieder kein Internet . Meine Fritz Box 7330 blinkt immer noch
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
525
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
594
0
3
vor einem Jahr
115
0
2
vor 6 Jahren
Ich habe kein Internet habe gestern schon einmal den ganzen Kram gehabt. Jetzt habe ich wieder kein Internet . Meine Fritz Box 7330 blinkt immer noch
Ich habe kein Internet habe gestern schon einmal den ganzen Kram gehabt. Jetzt habe ich wieder kein Internet . Meine Fritz Box 7330 blinkt immer noch
HIER kannst du deine Leitung vorprüfen und gleichzeitig auch eine Störungsmeldung absetzen.
Alternativ bei der Hotline melden: 08003301000
VG
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich hatte keine Internet 🤔😢 und ihr macht euch lustig über Leute die klein Internet haben. Das ist Mopping deshalb bin ich Krank und schäme mich für euch. Jetzt habe ich wieder Internet 🤘🍻🍾🔊🎶🎵
vor 6 Jahren
gut, dass du dich meldest. Wir sollten uns das natürlich näher anschauen.
Bitte befülle deine Profildaten und gebe hier eine kurze Rückmeldung, wenn dies gesehen ist.
Ich rufe dich dann zeitnah an, um eine Störung aufzunehmen.
Viele Grüße Esra A.
0
vor 6 Jahren
@Lindner_joachim
Den "ganzen Kram" hatten wir auch schon am 11.06.2019 - ohne jegliche Rückmeldung bis
heute:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Meine-Fritz-Box-7330-blinkt-weil-kein-Internet/m-p/3944718#M1115218
Keine einzige der gestellten Frage wurde beantwortet.
Außerdem wird die FB 7330 schon lange nicht mehr mit Firmware-Updates versorgt -
und stellt damit auch ein Sicherheitsrisiko gegenüber Hacking von außen dar.
16
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Esra A.
Just for Info:
Ich bin 5-Sterne-Mitgestalter - und habe lediglich den früheren Beitrag von
@Lindner_joachim verlinkt, der es als "Mobbing" empfindet, wenn man auf dessen
mangelnde Kooperation bei der Lösung des Problems hinweist.
Wenn das gleiche Problem beim gleichen User innerhalb von 7 Wochen auftritt,
die gegebenen Infos nicht ausreichen, ich den Link dazu einstelle und dann noch
mit dem "hilfesuchenden" User verwechselt werde:
Ehrlich gesagt, dazu fällt mir nichts mehr ein als:
"Kopfschüttel"...
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hey dass tut mir leid, da stand ich eben aufm Schlauch und habe dass nicht richtig zu ordnen können.
Hoffe du fühlst dich nicht auf den Schlips getreten.:)
Viele Grüße Esra A.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Esra A.
Überhaupt nicht - weder metaphorisch noch tatsächlich, "Krawatten" sind mir
ohnehin ein Greuel.
vor 6 Jahren
wenn alles so weit wieder funktioniert freut es mich für dich.
Bei Fragen kannst du dich ja gerne melden.
Viele Grüße Esra A.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Lindner_joachim,
bitte in Zukunft bei einem Thread zu einem Thema bleiben. Diesen Thread schließe ich nun. Wir machen in diesem Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-Internet-schon-wieder/m-p/4114417#M113532... weiter.
Gruß
André A.
0