Komplettausfall meines Anschlusses

vor 10 Jahren

Hallo Zusammen,

am 20.10.2015(!) wurde die Tarifumstellung auf Magenta Zuhause ( BNG ) beantragt. Bis heute wurde die Umstellung nicht vollzogen. Die mehrfachen Nachfragen führten zur keiner Abhilfe! Die Störungsmeldungen von diesen Nachfragen wurden nicht bearbeitet aber trotzdem als abgeschlossen bezeichnet.

Seit dem 17.02.2016 funktioniert die Internet- und Telefonverbindung gar nicht mehr. Auch hier erhielt ich die Antwort „ist in Bearbeitung“. Heute, 17(!) Tage später ist immer noch nichts passiert.

Ich bitte um Ihre Hilfe bei der Lösung des Problems und hoffe, dass ich bald einen funktionierenden Anschluss bei mir Zuhause habe.

Gruß

VadimT

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

Letzte Aktivität

vor 10 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

650

0

0

• vor 10 Jahren

Hallo Vadim_T,

der Zustand ist in der Tat untragbar...

Ich habe mal das Team zu der Problematik informiert.

Füll bitte schon mal proaktiv das Kontaktformular aus.

Bitte auch den Link zu diesem Thread mit angeben, damit die Daten dem Thread zugeordnet werden können.

0

0

• vor 10 Jahren

Hallo zusammen,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @Vadim_T.

Haben Sie das Kontaktformular http://bit.ly/KontaktTH bereits ausgefüllt? Wenn nicht, dies bitte einmal tun. Dann kann ich mir Ihren Fall anschauen.

Gruß Christian He.

0

von

vor 10 Jahren

Hallo @Vadim_T,

Ihr Formular ist eingetroffen, auf den ersten Blick kann ich mich den Aussagen meiner Kollegen von der Hotline aber nur anschließen: Wegen eines Datenbankfehlers ist ein internes Ticket erstellt worden. Die Kollegen, die die Störung aufgenommen haben, warten jetzt auf die Erledigung des Problems und können erst dann wieder aktiv werden. Leider gibt es aber keine Möglichkeit mit der Fachabteilung, welche das interne Ticket bearbeitet, direkt Kontakt aufzunehmen. Ich kann Ihnen nur versichern, dass die Kollegen alles in Ihrer Macht stehende tun, um den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.

Es tut mit leid, dass sich dies schon über so langen Zeitraum hinzieht.

Viele Grüße
      Henning H.

0

von

vor 10 Jahren

Hallo,

Nur die Fakten:
      - am 20.10.2015 wurde der Tarifwechsel auf MagentaZuhause beantragt (immernoch nicht erfolgt)

- Seit dem 17.02.2016 Komplettausfall des Anschlusses (geht gar nicht, also KOMPLETTAUSFALL)

Ist das akzeptabel????

Ich bitte um eine Aussage von der Fachabteilung, die keiner erreichen kann, wann der Datenbankfehler behoben wird!

0

von

vor 10 Jahren

Sicher ist das nicht akzeptabel...

Daher hängt sich das Team hier auch mit in Deinen Fall rein.

Vadim_T

Ich bitte um eine Aussage von der Fachabteilung, die keiner erreichen kann, wann der Datenbankfehler behoben wird!

Vadim_T

Das wird es nicht geben...

Die Tickets gehen per System an eine Tochter-Firma der Telekom: IT-Deutschland

http://www.teltarif.de/deutsche-telekom-it-zentralisierung-it-deutschland-eureka/news/44971.html

Und die Sysaddis kommunizieren nicht mit den Endkunden und auch nicht mit den Kundenberatern...

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...