Gelöst
Korrektur Geburtsdatum und ggf. Vorname
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom hilft Team,
als ich damals meinen Vertrag in einem T-Punkt abgeschlossen habe, wurden leider nicht ganz korrekte Angaben (hauptsächlich mein Geburtdatum weicht ab und mein Vorname wurde nicht komplett übernommen) in den Vertrag übernommen.
Im Kundencenter kann man leider das Geburtsdatum selbst nicht ändern, und wenn ich unter Vertrag auf den Stift neben meinem Vornamen klicke öffnet sich die Vertragsübergabe?
Wo und wie kann ich bitte mein Geburtsdatum (und ggf. den Vornamen komplettieren)???
Kann mir hier jemand behilflich sein?
Freundliche Grüße... Sven Oliver E.
435
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 25 Tagen
65
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@rhoen-fenster da kann dir sicherlich das Team helfen! dein Profil ist ja befüllt, halte deinen Ausweis bereit, dann kann dir ein Teami das abändern!
0
vor 4 Jahren
entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion. Wie eben telefonisch besprochen, gebe ich das an die Mobilfunkabteilung zur Korrektur.
Grüße Detlev K.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Detlev,
vielen Dank. Der Kollege hat gerade zurückgerufen.
Die Daten scheinen bereits korrigiert worden zu sein.
Viele Grüße
Sven Oliver E.
Antwort
von
vor 4 Jahren
perfekt.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Detlev,
vielen Dank. Der Kollege hat gerade zurückgerufen.
Die Daten scheinen bereits korrigiert worden zu sein.
Viele Grüße
Sven Oliver E.
0
vor 4 Jahren
ich bedanke mich für das nette Gespräch. Freut mich, dass wir alles klären konnten.
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von