Gelöst

Korrektur Geburtsdatum und ggf. Vorname

vor 4 Jahren

Hallo liebes Telekom hilft Team,

 

als ich damals meinen Vertrag in einem T-Punkt abgeschlossen habe, wurden leider nicht ganz korrekte Angaben (hauptsächlich mein Geburtdatum weicht ab und mein Vorname wurde nicht komplett übernommen) in den Vertrag übernommen.

 

Im Kundencenter kann man leider das Geburtsdatum selbst nicht ändern, und wenn ich unter Vertrag auf den Stift neben meinem Vornamen klicke öffnet sich die Vertragsübergabe?

 

Wo und wie kann ich bitte mein Geburtsdatum (und ggf. den Vornamen komplettieren)???

 

Kann mir hier jemand behilflich sein?

 

Freundliche Grüße... Sven Oliver E.

405

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo Detlev,

     

    vielen Dank. Der Kollege hat gerade zurückgerufen.

    Die Daten scheinen bereits korrigiert worden zu sein.

     

    Viele Grüße

    Sven Oliver E.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @rhoen-fenster  da kann dir sicherlich das Team helfen! dein Profil ist ja befüllt, halte deinen Ausweis bereit, dann kann dir ein Teami das abändern!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @rhoen-fenster,

    entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion. Wie eben telefonisch besprochen, gebe ich das an die Mobilfunkabteilung zur Korrektur.


    Grüße Detlev K.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @rhoen-fenster,

    perfekt. Fröhlich Dann noch ein schönes Wochenende.


    Grüße Detlev K.




    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @rhoen-fenster,

    ich bedanke mich für das nette Gespräch. Freut mich, dass wir alles klären konnten.

    Viele Grüße
    Michael

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

260

0

3

Gelöst

vor 10 Jahren

in  

3537

4

7

Gelöst

in  

291

0

5

Gelöst

in  

1973

0

4