Solved
Korrektur Geburtsdatum und ggf. Vorname
4 years ago
Hallo liebes Telekom hilft Team,
als ich damals meinen Vertrag in einem T-Punkt abgeschlossen habe, wurden leider nicht ganz korrekte Angaben (hauptsächlich mein Geburtdatum weicht ab und mein Vorname wurde nicht komplett übernommen) in den Vertrag übernommen.
Im Kundencenter kann man leider das Geburtsdatum selbst nicht ändern, und wenn ich unter Vertrag auf den Stift neben meinem Vornamen klicke öffnet sich die Vertragsübergabe?
Wo und wie kann ich bitte mein Geburtsdatum (und ggf. den Vornamen komplettieren)???
Kann mir hier jemand behilflich sein?
Freundliche Grüße... Sven Oliver E.
423
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
178
0
4
Gadich
4 years ago
@rhoen-fenster da kann dir sicherlich das Team helfen! dein Profil ist ja befüllt, halte deinen Ausweis bereit, dann kann dir ein Teami das abändern!
0
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
4 years ago
entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion. Wie eben telefonisch besprochen, gebe ich das an die Mobilfunkabteilung zur Korrektur.
Grüße Detlev K.
0
2
rhoen-fenster
Answer
from
Detlev K.
4 years ago
Hallo Detlev,
vielen Dank. Der Kollege hat gerade zurückgerufen.
Die Daten scheinen bereits korrigiert worden zu sein.
Viele Grüße
Sven Oliver E.
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Detlev K.
4 years ago
perfekt.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Detlev K.
Accepted Solution
rhoen-fenster
accepted by
zimso
4 years ago
Hallo Detlev,
vielen Dank. Der Kollege hat gerade zurückgerufen.
Die Daten scheinen bereits korrigiert worden zu sein.
Viele Grüße
Sven Oliver E.
1
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich bedanke mich für das nette Gespräch. Freut mich, dass wir alles klären konnten.
Viele Grüße
Michael
0
0
Unlogged in user
Ask
from
rhoen-fenster