Gelöst
Korrektur Geburtsdatum und ggf. Vorname
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom hilft Team,
als ich damals meinen Vertrag in einem T-Punkt abgeschlossen habe, wurden leider nicht ganz korrekte Angaben (hauptsächlich mein Geburtdatum weicht ab und mein Vorname wurde nicht komplett übernommen) in den Vertrag übernommen.
Im Kundencenter kann man leider das Geburtsdatum selbst nicht ändern, und wenn ich unter Vertrag auf den Stift neben meinem Vornamen klicke öffnet sich die Vertragsübergabe?
Wo und wie kann ich bitte mein Geburtsdatum (und ggf. den Vornamen komplettieren)???
Kann mir hier jemand behilflich sein?
Freundliche Grüße... Sven Oliver E.
405
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
175
0
4
Akzeptierte Lösung
rhoen-fenster
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
Hallo Detlev,
vielen Dank. Der Kollege hat gerade zurückgerufen.
Die Daten scheinen bereits korrigiert worden zu sein.
Viele Grüße
Sven Oliver E.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rhoen-fenster
Gadich
vor 4 Jahren
@rhoen-fenster da kann dir sicherlich das Team helfen! dein Profil ist ja befüllt, halte deinen Ausweis bereit, dann kann dir ein Teami das abändern!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion. Wie eben telefonisch besprochen, gebe ich das an die Mobilfunkabteilung zur Korrektur.
Grüße Detlev K.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Detlev K.
vor 4 Jahren
perfekt. Dann noch ein schönes Wochenende.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich bedanke mich für das nette Gespräch. Freut mich, dass wir alles klären konnten.
Viele Grüße
Michael
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rhoen-fenster