Gelöst

Kündigung wird nicht im Kundencenter angezeigt

vor 5 Jahren

Guten Tag!

Ich habe aufgrund Eurer unverschämten Umgang mit langjährigen Kunden in Zusammenhang mit Magenta Beta Eins-Kunden meinen Vertrag gekündigt. Allerdings ist die Telekom nicht in der Lage, das Kündigungsdatum im Kundencenter zu hinterlegen; bei Mobilfunk klappt es doch auch. Ich bitte um Prüfung.

644

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @sewihere

    Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Ich drücke die Daumen, dass die Kollegen dein Anliegen klären können und das zum Laufen bringen.
    Sollte noch mal was sein, kannst du dich natürlich jederzeit bei uns melden.

    Gruß
    Timur K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @sewihere 

    in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

    Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

    Link zum persönlichen Profil

    noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

     

    Gruss -LERNI-

    10

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Wo wich meinen Account lösche oder nicht, überlasse gerne mir. Deinen Phishing -Link kannst du dir sparen.
    Gruß _BERNI_

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @sewihere

    Ich kann deinen Unmut verstehen, aber es bringt nichts, hier wahllos um sich zu schlagen. Vor allem wenn die Mitglieder nur unterstützen möchten.
    So kommen wir ja nicht weiter 😉

    Wenn dein Anliegen aber noch besteht, können wir kurz telefonieren und ich schaffe dann die Überleitung zu den Kollegen. Diese können dir dann bei Magenta-Eins Beta weiterhelfen.

    Gruß
    Timur K.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das wäre doch was. Bin Mobil erreichbar; meine Daten sind hinterlegt. die Beta Aktion ist nun auch wieder freigeschaltet, für Kunden, die Fehler hatten.

    Vielleicht kann ich davon ja auch nun profitieren?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @sewihere

    Ich konnte dich gerade leider nicht erreichen. Schreibe mir bitte, wann es dir besser passt.

    Gruß
    Timur K.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ab jetzt bin ich telefonisch erreichbar; vielen Dank für die Mühe

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.