Gelöst

Kündigung wird nicht im Kundencenter angezeigt

vor 4 Jahren

Guten Tag!

Ich habe aufgrund Eurer unverschämten Umgang mit langjährigen Kunden in Zusammenhang mit Magenta Beta Eins-Kunden meinen Vertrag gekündigt. Allerdings ist die Telekom nicht in der Lage, das Kündigungsdatum im Kundencenter zu hinterlegen; bei Mobilfunk klappt es doch auch. Ich bitte um Prüfung.

636

16

• Akzeptierte Lösung

Telekom hilft Team

akzeptiert von

vor 4 Jahren

@sewihere

Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Ich drücke die Daumen, dass die Kollegen dein Anliegen klären können und das zum Laufen bringen.
    Sollte noch mal was sein, kannst du dich natürlich jederzeit bei uns melden.

Gruß
    Timur K.

0

• Community Guide

vor 4 Jahren

Hallo @sewihere 

in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

Link zum persönlichen Profil

noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

Gruss -LERNI-

10

Antwort

von

vor 4 Jahren

Wo wich meinen Account lösche oder nicht, überlasse gerne mir. Deinen Phishing -Link kannst du dir sparen.
    Gruß _BERNI_
  • Telekom hilft Team

vor 4 Jahren

@sewihere

Ich kann deinen Unmut verstehen, aber es bringt nichts, hier wahllos um sich zu schlagen. Vor allem wenn die Mitglieder nur unterstützen möchten.
    So kommen wir ja nicht weiter 😉

Wenn dein Anliegen aber noch besteht, können wir kurz telefonieren und ich schaffe dann die Überleitung zu den Kollegen. Diese können dir dann bei Magenta-Eins Beta weiterhelfen.

Gruß
    Timur K.

1

Antwort

von

vor 4 Jahren

Das wäre doch was. Bin Mobil erreichbar; meine Daten sind hinterlegt. die Beta Aktion ist nun auch wieder freigeschaltet, für Kunden, die Fehler hatten.

Vielleicht kann ich davon ja auch nun profitieren?

• Telekom hilft Team

vor 4 Jahren

@sewihere

Ich konnte dich gerade leider nicht erreichen. Schreibe mir bitte, wann es dir besser passt.

Gruß
    Timur K.

1

Antwort

von

vor 4 Jahren

Ab jetzt bin ich telefonisch erreichbar; vielen Dank für die Mühe

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

787