Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kündigung wird nicht im Kundencenter angezeigt
vor 4 Jahren
Guten Tag!
Ich habe aufgrund Eurer unverschämten Umgang mit langjährigen Kunden in Zusammenhang mit Magenta Beta Eins-Kunden meinen Vertrag gekündigt. Allerdings ist die Telekom nicht in der Lage, das Kündigungsdatum im Kundencenter zu hinterlegen; bei Mobilfunk klappt es doch auch. Ich bitte um Prüfung.
636
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
787
0
4
5009
2
1
Gelöst
193
0
4
Gelöst
2325
0
4
vor 9 Monaten
123
0
2
Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timur K.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Ich drücke die Daumen, dass die Kollegen dein Anliegen klären können und das zum Laufen bringen.
Sollte noch mal was sein, kannst du dich natürlich jederzeit bei uns melden.
Gruß
Timur K.
0
0
Lerni
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @sewihere
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
sewihere
Antwort
von
Lerni
vor 4 Jahren
Gruß _BERNI_
0
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich kann deinen Unmut verstehen, aber es bringt nichts, hier wahllos um sich zu schlagen. Vor allem wenn die Mitglieder nur unterstützen möchten.
So kommen wir ja nicht weiter 😉
Wenn dein Anliegen aber noch besteht, können wir kurz telefonieren und ich schaffe dann die Überleitung zu den Kollegen. Diese können dir dann bei Magenta-Eins Beta weiterhelfen.
Gruß
Timur K.
2
1
sewihere
Antwort
von
Timur K.
vor 4 Jahren
Das wäre doch was. Bin Mobil erreichbar; meine Daten sind hinterlegt. die Beta Aktion ist nun auch wieder freigeschaltet, für Kunden, die Fehler hatten.
Vielleicht kann ich davon ja auch nun profitieren?
0
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich konnte dich gerade leider nicht erreichen. Schreibe mir bitte, wann es dir besser passt.
Gruß
Timur K.
0
1
sewihere
Antwort
von
Timur K.
vor 4 Jahren
Ab jetzt bin ich telefonisch erreichbar; vielen Dank für die Mühe
0