Gelöst

Kündigung wird nicht im Kundencenter angezeigt

vor 5 Jahren

Guten Tag!

Ich habe aufgrund Eurer unverschämten Umgang mit langjährigen Kunden in Zusammenhang mit Magenta Beta Eins-Kunden meinen Vertrag gekündigt. Allerdings ist die Telekom nicht in der Lage, das Kündigungsdatum im Kundencenter zu hinterlegen; bei Mobilfunk klappt es doch auch. Ich bitte um Prüfung.

647

16

    • vor 5 Jahren

      Hallo @sewihere 

      in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

      Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

      Link zum persönlichen Profil

      noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

       

      Gruss -LERNI-

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @sewihere 

      solche Kommentare kannst Du Dir sparen, denn ob das Unsinn ist, was ich hier mache, musst Du schon mir überlassen.

       

      Aber wenn Dir hier nicht geholfen werden soll, lösche bitte Deinen Account wieder.

       

      Gruss -LERNI-

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @sewihere Also wenn du auch bei deinen Anrufen solch eine kodderige Art an den Tag gelegt hast wundert es mich nicht das du am langen Arm verhungert bist, Kunde ist König gibt es schon lange nicht mehr. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wo wich meinen Account lösche oder nicht, überlasse gerne mir. Deinen Phishing -Link kannst du dir sparen.
      Gruß _BERNI_

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @sewihere

      Ich kann deinen Unmut verstehen, aber es bringt nichts, hier wahllos um sich zu schlagen. Vor allem wenn die Mitglieder nur unterstützen möchten.
      So kommen wir ja nicht weiter 😉

      Wenn dein Anliegen aber noch besteht, können wir kurz telefonieren und ich schaffe dann die Überleitung zu den Kollegen. Diese können dir dann bei Magenta-Eins Beta weiterhelfen.

      Gruß
      Timur K.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das wäre doch was. Bin Mobil erreichbar; meine Daten sind hinterlegt. die Beta Aktion ist nun auch wieder freigeschaltet, für Kunden, die Fehler hatten.

      Vielleicht kann ich davon ja auch nun profitieren?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @sewihere

      Ich konnte dich gerade leider nicht erreichen. Schreibe mir bitte, wann es dir besser passt.

      Gruß
      Timur K.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ab jetzt bin ich telefonisch erreichbar; vielen Dank für die Mühe

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @sewihere

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Ich drücke die Daumen, dass die Kollegen dein Anliegen klären können und das zum Laufen bringen.
      Sollte noch mal was sein, kannst du dich natürlich jederzeit bei uns melden.

      Gruß
      Timur K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von