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Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timur K.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Ich drücke die Daumen, dass die Kollegen dein Anliegen klären können und das zum Laufen bringen.
Sollte noch mal was sein, kannst du dich natürlich jederzeit bei uns melden.
Gruß
Timur K.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Timur K.
Lerni
vor 5 Jahren
Hallo @sewihere
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
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sewihere
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von
Lerni
vor 5 Jahren
Gruß _BERNI_
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Lerni
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich kann deinen Unmut verstehen, aber es bringt nichts, hier wahllos um sich zu schlagen. Vor allem wenn die Mitglieder nur unterstützen möchten.
So kommen wir ja nicht weiter 😉
Wenn dein Anliegen aber noch besteht, können wir kurz telefonieren und ich schaffe dann die Überleitung zu den Kollegen. Diese können dir dann bei Magenta-Eins Beta weiterhelfen.
Gruß
Timur K.
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sewihere
Antwort
von
Timur K.
vor 4 Jahren
Das wäre doch was. Bin Mobil erreichbar; meine Daten sind hinterlegt. die Beta Aktion ist nun auch wieder freigeschaltet, für Kunden, die Fehler hatten.
Vielleicht kann ich davon ja auch nun profitieren?
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Timur K.
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich konnte dich gerade leider nicht erreichen. Schreibe mir bitte, wann es dir besser passt.
Gruß
Timur K.
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sewihere
Antwort
von
Timur K.
vor 4 Jahren
Ab jetzt bin ich telefonisch erreichbar; vielen Dank für die Mühe
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von
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
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von
sewihere