Kundencenter Festnetz, Verträge und Rechnungen

vor 10 Jahren

Hallo. Ich möchte gerne im Kundencenter Festnetz meine Verträge und Rechnungen ansehen. Doch im "neuen" Kundencenter, das übersichtlicher sein soll. steht nichts von Vertrag und Rechnung. Dafür kann ich mir Infos über das Telekom Basketball-Team holen und meine Erotic-Lounge verwalten! Im Kundencenter Mobilfunk funktioniert noch alles. Können wir unser "altes" Kundencenter wieder haben, oder bin ich einfach nur zu blöd (alt)? M.f.G. Matthias K.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

529

0

• vor 10 Jahren

Also ich für meinen Teil habe die Übersicht im Festnetz-Kundencenter direkt vor mir wenn ich mich einlogge...es kann also nur irgendeine Einstellungssache sein...

0

• vor 10 Jahren

Moin @Matze60,

Du musst das Kundencenter "Mobil" und "Festnetz" noch verknüpfen..... siehe Anleitung:

https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/Fragen/632337/1/Zugang_zum_Kundencenter_Mobilfunk_mit_dem_Telekom_Login.pdf

Gruß - willi-50

0

Antwort

von

vor 10 Jahren

Danke willi-50 für Deinen Tipp, aber das versuche ich schon seit langer Zeit. Wenn ich versuche nach dieser Anleitung ein Telekom-Login einzurichten, habe ich irgendwann die Möglichkeit zu wählen u.a. ob ich meine eigene e-Mailadresse verwenden möchte. Wenn ich mit dieser dann fortfahre, eine xx@t-online.de, bekomme ich dann die Fehlermeldung: "Diese Adresse ist bereits registriert, bitte melden Sie sich normal im Kundencenter an!". Ha, ha!!! Dann beginnt das Spiel von vorne. Ich weiß nicht mehr was ich schon alles versucht habe. Eines habe ich noch nicht versucht, Anschlüße kündigen und neu beantragen!! Aber auch das dürfte Online aussichtslos sein.
  • vor 10 Jahren

Habe das gleiche Problem. Gibt es schon eine Lösung?

0

• vor 10 Jahren

Hallo zusammen!

Also erst einmal möchte ich eines mal klarstellen - hier ist niemand zu blöd, zu alt, zu blond, zu groß oder oder oder. Zwinkernd

Vielen Dank an willi-50 für die Anleitung zum Telekom Login! Ergänzend dazu habe ich noch unsere FAQs zum Telekom Login mitgebracht.

Hat es denn in der Zwischenzeit mit der Einrichtung geklappt? Geben Sie uns gern ein Feedback.

Viele Grüße

Jutta T.

0

Antwort

von

vor 10 Jahren

Hi Matze, nicht aufgeben!

Unsere FAQ-Redakteure waren fleißig und haben, wenn ich das richtig sehe, genau Ihr Szenario in dieser Frage http://bit.ly/1UQWB1X abgebildet. Denn dort sehen Sie ein Schaubild mit der Erotik Lounge und Telekom Basketball - hilft das weiter? Oder habe ich doch noch etwas übersehen?

Viele Grüße
    Jutta T.

Antwort

von

vor 10 Jahren

Hallo Jutta, Sie haben sicherlich fleißige Redakteure, doch habe diese mein Szenario nicht zu 100 % nachgestellt!!! Mein Puls ist im Moment kurz vor 200!!! Ich hatte eben versucht im Live-Chat mit einem Kundenberater zu kommunizieren, doch kurz bevor ich meine Frage ausformuliert hatte, wurde ich unsanft rausgeschmissen. Ich hatte wohl zu lange gebraucht. Ebenso bin ich zu langsam den Link "Zugang zum Kundencenter Mobilfunk", soll ich lt. Anleitung anklicken, zu betätigen. Der erscheint für ca. 2 Sekunden, nachdem ich mich ins Kundencenter Festnetz eingeloggt habe, dann verschwindet er wieder und ich kann wieder meine Erotic-Lounge verwalten. Das habe ich mir schon immer gewünscht und deshalb bin ich seinerzeit auch zur Telekom! Traurig Ich möchte jetzt bitte eine Lösung, oder meine Rechnungen bite bitte wieder per Post. Aber dazu müßte ich mich im Kundencenter Festnetz einloggen, aber das geht ja bekanntermaßen nicht!! Gruß Matze.

Antwort

von

vor 10 Jahren

Hi Matze,

wir haben das gerade einmal hier nachgestellt und haben auch nur sehr wenig Zeit erhalten, um auf den Link zu klicken. Aber wir haben es geschafft, diesen für Nachwelt zu kopieren:
    https://eces.t-online.de/kundencenter/count_kc_hd_to_mtm.htm
    Versuchen Sie bitte einmal diesen Link, um den Wechsel in das Kundencenter Mobilfunk zu vollziehen.

Alternativ: Haben Sie sich schon mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort in das Kundencenter Festnetz eingeloggt? Damit sollte die Einsicht in die Rechnungen auf jeden Fall klappen.

Viele Grüße
    Jutta T.

• vor 10 Jahren

Das gleiche Problem hab ich auch,

1.Zitat:Du musst das Kundencenter "Mobil" und "Festnetz" noch verknüpfen..... siehe Anleitung:

hab ich, geht trotzdem nicht.

2,Zitat:- hier ist niemand zu blöd, zu alt, zu blond, zu groß oder oder oder

doch -ich-! 

schaffe nicht mal jemanden zu finden der mir hilft (z.B.: unter 0800......)

MfG J.

0

Antwort

von

vor 10 Jahren

Hallo lieber User, schade, dass Sie Ihr Profil schon wieder gelöscht haben.

Sie haben diesselbe Ansicht wie Matze? Dann schauen auch Sie einmal auf unserer Homepage http://bit.ly/1UQWB1X vorbei, dort finden Sie Unterstützung.

Viele Grüße
    Jutta T.