Kundencenter Festnetz, Verträge und Rechnungen
vor 10 Jahren
Hallo. Ich möchte gerne im Kundencenter Festnetz meine Verträge und Rechnungen ansehen. Doch im "neuen" Kundencenter, das übersichtlicher sein soll. steht nichts von Vertrag und Rechnung. Dafür kann ich mir Infos über das Telekom Basketball-Team holen und meine Erotic-Lounge verwalten! Im Kundencenter Mobilfunk funktioniert noch alles. Können wir unser "altes" Kundencenter wieder haben, oder bin ich einfach nur zu blöd (alt)? M.f.G. Matthias K.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
529
4
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
285
0
4
vor 5 Jahren
189
0
2
Gelöst
32
0
1
vor 2 Jahren
864
0
1
Tick05
vor 10 Jahren
Also ich für meinen Teil habe die Übersicht im Festnetz-Kundencenter direkt vor mir wenn ich mich einlogge...es kann also nur irgendeine Einstellungssache sein...
0
0
willi-50
vor 10 Jahren
Moin @Matze60,
Du musst das Kundencenter "Mobil" und "Festnetz" noch verknüpfen..... siehe Anleitung:
https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/Fragen/632337/1/Zugang_zum_Kundencenter_Mobilfunk_mit_dem_Telekom_Login.pdf
Gruß - willi-50
0
0
Matze60
Antwort
von
willi-50
vor 10 Jahren
0
FriedrichBrinckmann
vor 10 Jahren
Habe das gleiche Problem. Gibt es schon eine Lösung?
0
0
Jutta T.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
Hallo zusammen!
Also erst einmal möchte ich eines mal klarstellen - hier ist niemand zu blöd, zu alt, zu blond, zu groß oder oder oder.
Vielen Dank an willi-50 für die Anleitung zum Telekom Login! Ergänzend dazu habe ich noch unsere FAQs zum Telekom Login mitgebracht.
Hat es denn in der Zwischenzeit mit der Einrichtung geklappt? Geben Sie uns gern ein Feedback.
Viele Grüße
Jutta T.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Jutta T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jutta T.
vor 10 Jahren
Unsere FAQ-Redakteure waren fleißig und haben, wenn ich das richtig sehe, genau Ihr Szenario in dieser Frage http://bit.ly/1UQWB1X abgebildet. Denn dort sehen Sie ein Schaubild mit der Erotik Lounge und Telekom Basketball - hilft das weiter? Oder habe ich doch noch etwas übersehen?
Viele Grüße
Jutta T.
0
Matze60
Antwort
von
Jutta T.
vor 10 Jahren
0
Jutta T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jutta T.
vor 10 Jahren
Hi Matze,
wir haben das gerade einmal hier nachgestellt und haben auch nur sehr wenig Zeit erhalten, um auf den Link zu klicken. Aber wir haben es geschafft, diesen für Nachwelt zu kopieren:
https://eces.t-online.de/kundencenter/count_kc_hd_to_mtm.htm
Versuchen Sie bitte einmal diesen Link, um den Wechsel in das Kundencenter Mobilfunk zu vollziehen.
Alternativ: Haben Sie sich schon mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort in das Kundencenter Festnetz eingeloggt? Damit sollte die Einsicht in die Rechnungen auf jeden Fall klappen.
Viele Grüße
Jutta T.
0
Anonymous User
vor 10 Jahren
Das gleiche Problem hab ich auch,
1.Zitat:Du musst das Kundencenter "Mobil" und "Festnetz" noch verknüpfen..... siehe Anleitung:
hab ich, geht trotzdem nicht.
2,Zitat:- hier ist niemand zu blöd, zu alt, zu blond, zu groß oder oder oder
doch -ich-!
schaffe nicht mal jemanden zu finden der mir hilft (z.B.: unter 0800......)
MfG J.
0
0
Jutta T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 10 Jahren
Sie haben diesselbe Ansicht wie Matze? Dann schauen auch Sie einmal auf unserer Homepage http://bit.ly/1UQWB1X vorbei, dort finden Sie Unterstützung.
Viele Grüße
Jutta T.
0