Magenta M 50 mbits nicht verfügbar , gedrosselt auf 25 mbits
6 years ago
Guten Tag in die Community,
Seit den 05.01.2019 kommen ich in den Genuss von VDSL Magenta M, leider ist laut Hotline nur in gedrosselter Form von 25 mbits möglich. Allerdings ist es so , das die Leitung am vom 05.01.-09.01.19 mit rund 45 mits gelaufen ist bevor die Drossel aktiviert wurde. Der Techniker hat an der TAE auch napp 46 mbits gemessen und meinte ( da haben sie woll doch ein besseres Profil bekommen).
Jegliche Hotline meinte da, kann man nichts machen. Aber das kann doch nicht an 5 mbits scheitern oder? Vom 05.01.-09.01.19 ist es doch auch gelaufen. Kann mir hierzu jemand hilfestellung geben.
Vielen Dank für die Unterstützung!
Note:
Note:
344
0
0
This could help you too
1432
0
3
1 year ago
354
0
6
4 years ago
527
0
5
2 years ago
1019
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@Blacky2019!?,
was stand denn in der Auftragsbestätigung?
0
0
Answer
from
6 years ago
Der Auftrag würde wie beschrieben auf 25 mbits gedrosselt. Das ist ja o.k aber es läuft doch auch mit 45 mbits waru,m kann mann das dann nicht gewähren, aber mann wird ja nur von Hotline zu Hotline geschickt.
0
6 years ago
ich habe mir das mal angeschaut.
Aufgrund der Leitungslänge ist bei Ihnen leider kein VDSL 50 möglich. Es tut mir leid.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
Answer
from
6 years ago
Ist es schon die fritzbox steht auf full
Ist es schon die fritzbox steht auf full
@Blacky2019!? schick mal bitte die DSL infos ich muss was schauen von Dämpfung
0
Answer
from
6 years ago
Bitte schön
0
Answer
from
6 years ago
Bitte schön
Bitte schön
@Blacky2019!? ok da gibt es nicht mehr du bist viel zu weit weg von der Vermittlungsstelle sind ja fast 900 Meter. Kannst nur hoffen das es einen weiteren Ausbau gibt. Du könntest im Rathaus bei dir nachfragen, denn bei uns ist es so alle die eine Verbindung trotz Vectoring unter 50 mbit haben bekommen für eine Pauschale von 799 Euro Glasfaserkabel ins Haus direkt gelegt.
0