Magenta Zuhause Schnellstart Volumen aufgebraucht
vor 5 Jahren
Hilfe... ich warte immer noch auf meinen Anschluss und habe kein datenvolumen mehr.
was kann ich tun?
danke 😢😢
645
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
729
0
3
Gelöst
2568
2
3
Gelöst
404
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Stellina-13
Hilfe... ich warte immer noch auf meinen Anschluss und habe kein datenvolumen mehr. was kann ich tun? danke 😢😢
Hilfe... ich warte immer noch auf meinen Anschluss und habe kein datenvolumen mehr.
was kann ich tun?
danke 😢😢
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
3
von
vor 5 Jahren
.......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
.......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
Es ist vollbracht, @Gelöschter Nutzer .
0
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer schrieb 10:35: .......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist. @Gelöschter Nutzer schrieb 10:35: .......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist. @Gelöschter Nutzer schrieb 10:35: .......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist. Es ist vollbracht, @Gelöschter Nutzer .
@Gelöschter Nutzer schrieb 10:35: .......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
.......Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
Es ist vollbracht, @Gelöschter Nutzer .
@ellbogen, deshalb hatte ich es auch eskaliert. 😉
von
vor 5 Jahren
............deshalb hatte ich es auch eskaliert. 😉
............deshalb hatte ich es auch eskaliert. 😉
Auf dem Auge war ich wohl blind.....der Schweiß rinnt mir über's Auge.🤣
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
ich habe dir einen neuen Code geschickt, allerdings wurde vor weniger als 14 Tagen bereits ein Vouchercode versendet.
Der Schnellstart Router ist nicht für streamen oder Onlinegames angedacht.
Liebe Grüße
Stella A.
11
von
vor 5 Jahren
Alles erledigt.
ps. Ich spiele nicht, sondern arbeite im Home Office einer Werbeagentur!
0
von
vor 5 Jahren
Könnt ihr mir bitte nochmal einen Code schicken? Wir müssen morgen gezwungenermaßen erneut umziehen. 😭
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von