Gelöst
Magenta Zuhause Schnellstart "Kein Netzwerk"
vor 7 Jahren
Hallo ihr Lieben,
auch wir sind bei Telefonischer Einigung auf das Magenta Zuhause Schnellstart Paket als Überbrückung bis zur Schaltung (steht aktuell noch in den Sternen) nicht nach Ausweisdaten oder ähnlichem gefragt worden. Wie auch bei vielen anderen schreit das Huawei Gerät nun unumstimmbar "Kein Netzwerk". Könntet ihr uns hier bitte mit Rat und Tat zur Hilfe kommen? Vielen Dank vorab und liebe Grüße
1035
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
440
0
3
Gelöst
4352
0
3
312
0
4
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 7 Jahren
vielen Dank für das prompte Telefonat.
Ich habe mit Ihrer Partnerin eine neue Rückrufzeit vereinbart und melde mich später erneut. Dann kann ich die fehlende Information eintragen zur Aktivierung der SIM-Karte. Die Aktivierung dauert dann ca. einen Tag.
Gruß Jacqueline G.
1
6
Ältere Kommentare anzeigen
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 7 Jahren
Besten Dank - that's my work. 😊
Sollte noch etwas sein, dann geben Sie hier gerne wieder Bescheid.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.
Dunja Baumgartner
vor 7 Jahren
Hy nabend in herzlich willkommen hier 🙂💕 @walter.strate am besten mach mal folgendes damit di ein teami kontaktieren kann 🙂un das Abfrage kann ....
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle 🙂💕
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Dunja Baumgartner
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 7 Jahren
@walter.strate gern gemacht 🙂💕 dann hab bitte a bissele Geduld bis ein teami hier uftaucht die teamis ham viel Arbeit hier.....grüsle 🙂💕
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dunja Baumgartner
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
walter.strate