Solved
Magenta Zuhause Schnellstart "Kein Netzwerk"
7 years ago
Hallo ihr Lieben,
auch wir sind bei Telefonischer Einigung auf das Magenta Zuhause Schnellstart Paket als Überbrückung bis zur Schaltung (steht aktuell noch in den Sternen) nicht nach Ausweisdaten oder ähnlichem gefragt worden. Wie auch bei vielen anderen schreit das Huawei Gerät nun unumstimmbar "Kein Netzwerk". Könntet ihr uns hier bitte mit Rat und Tat zur Hilfe kommen? Vielen Dank vorab und liebe Grüße
1044
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
3 years ago
449
0
3
Solved
4353
0
3
328
0
4
Dunja Baumgartner
7 years ago
Hy nabend in herzlich willkommen hier 🙂💕 @walter.strate am besten mach mal folgendes damit di ein teami kontaktieren kann 🙂un das Abfrage kann ....
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle 🙂💕
2
2
walter.strate
Answer
from
Dunja Baumgartner
7 years ago
1
Dunja Baumgartner
Answer
from
Dunja Baumgartner
7 years ago
@walter.strate gern gemacht 🙂💕 dann hab bitte a bissele Geduld bis ein teami hier uftaucht die teamis ham viel Arbeit hier.....grüsle 🙂💕
1
Unlogged in user
Answer
from
Dunja Baumgartner
Accepted Solution
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
accepted by
Jacqueline G.
7 years ago
vielen Dank für das prompte Telefonat.
Ich habe mit Ihrer Partnerin eine neue Rückrufzeit vereinbart und melde mich später erneut. Dann kann ich die fehlende Information eintragen zur Aktivierung der SIM-Karte. Die Aktivierung dauert dann ca. einen Tag.
Gruß Jacqueline G.
1
6
walter.strate
Answer
from
Jacqueline G.
7 years ago
1
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jacqueline G.
7 years ago
Besten Dank - that's my work. 😊
Sollte noch etwas sein, dann geben Sie hier gerne wieder Bescheid.
2
Sherlocka
Answer
from
Jacqueline G.
7 years ago
@Jacqueline G.
nach knapp unter 3 Monaten benötigen sie einen Voucher für ihr Schnellstartpaket, da der erste aufgebraucht ist. Siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Zuhause-Schnellstart-Voucher-Code/m-p/3407437#M989736
1
Load 3 newer comments
Unlogged in user
Answer
from
Jacqueline G.
Unlogged in user
Ask
from
walter.strate