Solved

Magenta Zuhause Schnellstart "Kein Netzwerk"

7 years ago

Hallo ihr Lieben,

auch wir sind bei Telefonischer Einigung auf das Magenta Zuhause Schnellstart Paket als Überbrückung bis zur Schaltung (steht aktuell noch in den Sternen) nicht nach Ausweisdaten oder ähnlichem gefragt worden. Wie auch bei vielen anderen schreit das Huawei Gerät nun unumstimmbar "Kein Netzwerk". Könntet ihr uns hier bitte mit Rat und Tat zur Hilfe kommen? Vielen Dank vorab und liebe Grüße

1046

10

    • 7 years ago

      Hy nabend in herzlich willkommen hier 🙂💕 @walter.strate am besten mach mal folgendes  damit di ein teami kontaktieren kann 🙂un das Abfrage kann ....

      bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

      un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle 🙂💕

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Ist erledigt Fröhlich und schonmal ein dickes Dankeschön für deine highspeedgleiche Antwort Fröhlich

      Answer

      from

      7 years ago

      @walter.strate gern gemacht 🙂💕 dann hab bitte a bissele Geduld bis ein teami hier uftaucht die teamis ham viel Arbeit hier.....grüsle 🙂💕

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @walter.strate,

      vielen Dank für das prompte Telefonat.

      Ich habe mit Ihrer Partnerin eine neue Rückrufzeit vereinbart und melde mich später erneut. Dann kann ich die fehlende Information eintragen zur Aktivierung der SIM-Karte. Die Aktivierung dauert dann ca. einen Tag.

      Gruß Jacqueline G.

      6

      Answer

      from

      7 years ago

      Ich bin sprachlos. Die Geschwindigkeit eurer Bearbeitung und das angenehme Telefonat... so wünscht man sich Kundenservice. Mit einer Bearbeitung haben sie mal eben meine gesamten negativ Erfahrungen mit der telefonischen Kundenbetreuung ausradiert. Ihre Leistung sollte auch dort Maßstab und vor allem Vorbild sein. Vielen Dank und lieben Gruß

      Answer

      from

      7 years ago

      @walter.strate
      Besten Dank - that's my work. 😊

      Sollte noch etwas sein, dann geben Sie hier gerne wieder Bescheid.

      Answer

      from

      7 years ago

      @Jacqueline G.

      nach knapp unter 3 Monaten benötigen sie einen Voucher für ihr Schnellstartpaket, da der erste aufgebraucht ist. Siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Zuhause-Schnellstart-Voucher-Code/m-p/3407437#M989736

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too