Gelöst

Magenta Zuhause Schnellstart "Kein Netzwerk"

vor 7 Jahren

Hallo ihr Lieben,

auch wir sind bei Telefonischer Einigung auf das Magenta Zuhause Schnellstart Paket als Überbrückung bis zur Schaltung (steht aktuell noch in den Sternen) nicht nach Ausweisdaten oder ähnlichem gefragt worden. Wie auch bei vielen anderen schreit das Huawei Gerät nun unumstimmbar "Kein Netzwerk". Könntet ihr uns hier bitte mit Rat und Tat zur Hilfe kommen? Vielen Dank vorab und liebe Grüße

1035

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @walter.strate,

    vielen Dank für das prompte Telefonat.

    Ich habe mit Ihrer Partnerin eine neue Rückrufzeit vereinbart und melde mich später erneut. Dann kann ich die fehlende Information eintragen zur Aktivierung der SIM-Karte. Die Aktivierung dauert dann ca. einen Tag.

    Gruß Jacqueline G.

    6

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @walter.strate
    Besten Dank - that's my work. 😊

    Sollte noch etwas sein, dann geben Sie hier gerne wieder Bescheid.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Jahren

    Hy nabend in herzlich willkommen hier 🙂💕 @walter.strate am besten mach mal folgendes  damit di ein teami kontaktieren kann 🙂un das Abfrage kann ....

    bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

    un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle 🙂💕

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @walter.strate gern gemacht 🙂💕 dann hab bitte a bissele Geduld bis ein teami hier uftaucht die teamis ham viel Arbeit hier.....grüsle 🙂💕

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen