Gelöst
Mein Magenta App
vor 3 Jahren
Seit langem habe ich auf meinem Smartphone die MeinMagentaAPP installiert. Bisher konnte ich darüber eine Rufweiterleitung für
meine Festnetz-Nr. vornehmen. Jetzt wurde automatisch eine neue Version der APP vorgenommen. Ich finde darauf keine Möglichkeit
mehr die Rufumleitung vorzunehmen. Kann mir jemand hier weiterhelfen?
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vor einem Tag
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vor 3 Jahren
Hallo @heinz1947
Wenn die App-Version die 20.4.x ist, dann ist das die Beta-Version.
Diese hat noch einige Einschränkungen.
Diese kann man unter Android so entfernen:
Dann sollten Sie die Version 9.x.x haben, welche die gewohnten Funktionen hat.
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von
vor 3 Jahren
Ja es ist 20.4.x Beta beenden erscheint nicht, nur Beta einrichten.
Ich schaffe es nicht auf die richtige Version zu kommen.zu . Liegt bestimmt an meinem Alter.
Was kann ich machen damit die Neuinstallation klappt?
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Moin @heinz1947
Welche Version der App hast Du jetzt?
Mit 9.1.3 klappt das bei mir.
8
von
vor 3 Jahren
Hallo @heinz1947 und @Erwin41,
jetzt im Frühjahr sollte laut Plan das Update auf die neue Version (nicht mehr nur als Beta) nach und nach erfolgen. Es kann gut sein, dass das nun gestartet ist.
Die noch fehlenden Funktionen werden bald mit einem Update nachgeliefert. Solange kann auf das Festnetz Telefoniecenter wie gewohnt über die URL www.telekom.de/telefoniecenter zugegriffen werden.
Viele Grüße Inga Kristina J.
von
vor 3 Jahren
Funktioniert. Ganz herzlichen Dank für die gute und praktikable Unterstützung.
Diese Lösung sollte unbedingt den technischen Mitarbeitern am Servicetelefon bekannt gemacht werden,
Schön, dass es diese Möglichkeit der Hilfe hier gibt.
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von
vor 3 Jahren
Danke für den Hinweis. Die Hilfslösung über die beschriebenen URL hatte ich inzwischen auch schon gefunden. Sie ist aber etwas
umständlicher als mit der APP. Dafür brauche ich dort meine Handy-Nr. nicht jedes Mal komplett neu eingeben, und brauche nur
auf Aktivieren bzw. Deaktivieren drücken. Die Handy-Nr. zu der die Rufumleitung gewünscht ist bleibt angezeigt. Es wäre schön, wenn letzteres auch beim angesprochenen Update der APP erfolgen könnte.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @heinz1947 und @Erwin41,
jetzt im Frühjahr sollte laut Plan das Update auf die neue Version (nicht mehr nur als Beta) nach und nach erfolgen. Es kann gut sein, dass das nun gestartet ist.
Die noch fehlenden Funktionen werden bald mit einem Update nachgeliefert. Solange kann auf das Festnetz Telefoniecenter wie gewohnt über die URL www.telekom.de/telefoniecenter zugegriffen werden.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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vor 3 Jahren
Mir geht es ähnlich?
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von
vor 3 Jahren
In der Neu-Version in der App kann ich auch gewisse Dinge nicht mehr machen, wie vor 2 Jahren z.b.
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von
vor 3 Jahren
In der Neu-Version in der App kann ich auch gewisse Dinge nicht mehr machen, wie vor 2 Jahren z.b.
In der Neu-Version in der App kann ich auch gewisse Dinge nicht mehr machen, wie vor 2 Jahren z.b.
Sehr pauschal @Gelöschter Nutzer
Ja, die neue App ist eine Frühgeburt, aber ganz im Stil der Telekom App-Entwickler.😂
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von
vor 3 Jahren
Absolut vermasselt.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von