Mobilteil lässt sich nicht anmelden

Hallo,

ich verfüge über ein Sinus A 201, das bisher als DECT angeschlossen war. Nun habe ich es an einen Port meines Speedport angeschlossen. Jetzt zeigt das in der Basisstation liengeden Mobilteil an "Mobilteil anmelden". Nach ordnungsgemäßer Anmeldung erscheint immer wieder dieses Diaplay. Kann man die Basisstation reseten, oder gibt es eine andere Möglichkeit das zu beseitigen ?
Danke für die Hilfe
Telekom hilft Team
Hallo bildermichel,

Jetzt zeigt das in der Basisstation liengeden Mobilteil an "Mobilteil anmelden". Nach ordnungsgemäßer Anmeldung erscheint immer wieder dieses Diaplay. Kann man die Basisstation reseten, oder gibt es eine andere Möglichkeit das zu beseitigen ?

um das Mobilteil des Sinus A 201 wieder an der eigenen Basisstation anzumelden gehen Sie bitte in der folgenden Reihenfolge vor:

Drücken Sie zunächst die Paging-Taste an der Basisstation für ca. 5 Sekunden (Die LED an der Station flackert dann).

Wenn auf dem Mobilteil schon „Mobilteil anmelden“ steht, können Sie direkt „OK“ drücken und anschließend die PIN eingeben (0000 sofern sie nicht bereits geändert wurde).

Nach erfolgreicher Anmeldung ist am Mobilteil ein Quittungston zu hören.

Hallo bildermichel,

Jetzt zeigt das in der Basisstation liengeden Mobilteil an "Mobilteil anmelden". Nach ordnungsgemäßer Anmeldung erscheint immer wieder dieses Diaplay. Kann man die Basisstation reseten, oder gibt es eine andere Möglichkeit das zu beseitigen ?

um das Mobilteil des Sinus A 201 wieder an der eigenen Basisstation anzumelden gehen Sie bitte in der folgenden Reihenfolge vor:

Drücken Sie zunächst die Paging-Taste an der Basisstation für ca. 5 Sekunden (Die LED an der Station flackert dann).

Wenn auf dem Mobilteil schon „Mobilteil anmelden“ steht, können Sie direkt „OK“ drücken und anschließend die PIN eingeben (0000 sofern sie nicht bereits geändert wurde).

Nach erfolgreicher Anmeldung ist am Mobilteil ein Quittungston zu hören.


Herzlichen Dank für die schnelle profesionelle Hilfe. Hat hervorragend geklappt.

LG an das gesamte Team
Telekom hilft Team
Hallo bildermichel,
 
danke für die Rückmeldung und das nette Lob.
 
Freut uns, dass es geklappt hat.