Antworten
Gelöst

Nach Umzug kein Internet

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 19

Hallo, 

Heute sollte mein Anschluss nach dem Umzug bereit stehen, leider ist das nicht der Fall. Es öffnet sich im Browser nur eine Fehlerseite der Vodafone, der Vorbesitzer war bei Vodafone. 

Was könnte das Problem sein ? Habe NUR Probleme mit der Telekom, das ist echt traurig.. jedes Mal das selbe! Werde den Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen und mir einen neuen Anbieter suchen. 

Bitte um Hilfe! Danke. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 14 von 19
@emerkl vielen Dank für das nette Gespräche. Wie telefonisch besprochen, warten wir dann den Termin morgen ab.

Viele Grüße Türkan Ü.
18 ANTWORTEN 18
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 19

@emerkl  Wenn kein Techniker ins Haus muste hängst auf der falschen Leitung, kommt schon mal vor.

Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 19

@schaun ma mal  

Kann sein, Danke für die Antwort.. aber die Seite funktioniert auch nicht aufgrund einer Störung, Super Telekom 👍🏻

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 19

@emerkl2 möglichkeiten:

• 08003301000
  • Warten bis ein Teamie Dir hilft, Daten hast ja hinterlegt
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 19

@emerkl  Bei mir funktioniert die Seite!

Servus Andi