Gelöst
PPPoE Fehler Zeitüberschreitung, unknown terminate code, Magenta Regio EWE
vor 5 Jahren
Hallo,
wir eröffnen den Post schon zum dritten Mal im Forum. Wir haben bei der PPPoE Einwahl. Die Synchronisation ist da, nur gibt es keine Einwahl. Tritt bei der Fritzbox 7490 und 7360 gleichermaßen auf. Folgen sind kein Internet und Telefon über mehrere Stunden. BITTE UM EINE DAUERHAFTE LÖSUNG!
Grüße Kathi
1344
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
625
0
2
467
0
3
2187
0
7
1081
0
3
vor 6 Jahren
259
0
3
Akzeptierte Lösung
Stella A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Katharina0204
vor 5 Jahren
ich habe gerade nochmal mit den Regio Kollegen gesprochen, die werden sich jetzt nochmal dahinter klemmen.
Liebe Grüße
Stella A.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stella A.