Gelöst
PPPoE Fehler Zeitüberschreitung, unknown terminate code, Magenta Regio EWE
vor 6 Jahren
Hallo,
wir eröffnen den Post schon zum dritten Mal im Forum. Wir haben bei der PPPoE Einwahl. Die Synchronisation ist da, nur gibt es keine Einwahl. Tritt bei der Fritzbox 7490 und 7360 gleichermaßen auf. Folgen sind kein Internet und Telefon über mehrere Stunden. BITTE UM EINE DAUERHAFTE LÖSUNG!
Grüße Kathi
1347
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
629
0
2
468
0
3
2205
0
7
1082
0
3
vor 6 Jahren
277
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe gerade nochmal mit den Regio Kollegen gesprochen, die werden sich jetzt nochmal dahinter klemmen.
Liebe Grüße
Stella A.
0