PPPoE Fehler Zeitüberschreitung, unknown terminate code, Magenta Regio EWE

vor 5 Jahren

Hallo,

wir eröffnen den Post schon zum dritten Mal im Forum. Wir haben bei der PPPoE Einwahl. Die Synchronisation ist da, nur gibt es keine Einwahl. Tritt bei der Fritzbox 7490 und 7360 gleichermaßen auf. Folgen sind kein Internet und Telefon über mehrere Stunden. BITTE UM EINE DAUERHAFTE LÖSUNG!

 

Grüße Kathi

PPPOE_Fehler.jpg

Screenshot_20191214-224151.png

1338

14

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @Katharina0204  Wie ich aus den "alten" Beiträgen entnehme hast Du einen Regio Tarif bei RWE

    Störung: Rufnummer 0800 33 06807

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Chill erst mal 

    vielen Dank.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Katharina0204,

    ich habe gerade mal nachgeschaut, du hattest einen Technikertermin storniert, da es wieder funktionierte?
    Es sollte sich vielleicht wirklich mal einer vor Ort anschauen, wir können leider keinen neuen Termin mit dir abstimmen.

    Allerdings können wir es an die Abteilung weiterleiten und du erhälst einen Rückruf, der wird aber erst morgen erfolgen oder eben kurz selbst dort anrufen.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Katharina0204,

    ich habe gerade nochmal mit den Regio Kollegen gesprochen, die werden sich jetzt nochmal dahinter klemmen. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Stella A.