Solved
Problem bei Speedphone 12 und HD
5 years ago
Ich habe Speedport w 921 V und Speedphone 12. Bei Anruf von Smartphone erscheint im Display HD und der Anrufer. Man hört nichts, wird jedoch gehört. Was kann ich tun?
10740
17
This could help you too
3 years ago
435
0
2
5 years ago
1145
0
2
4 years ago
218
0
2
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@hubert.weissenberger
Hallo,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Ist evtl. die Hörerlautstärke im Speedphone runtergeregelt? Funktioniert es nur nicht mit dem Smartphone oder kannst du generell Anrufer nicht hören? Hier die Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedphone-12.pdf Seite 34. Andernfalls mal bitte die Akkus für ca. 10 Min. aus dem Speedphone entfernen und anschließend wieder einsetzen. Jetzt sollte sich das Speedphone wieder anmelden.
Gruß
renner 281064
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ich habe - wie beschrieben - die Akkus für ca. 10 Min. aus dem Speedphone entfernt und anschließend wieder eingesetzt. Beim Anruf heute früh mit einem IPhone hat das Speedphone wieder funktioniert.
0