Antworten
Gelöst

Richtiger APL nicht auffindbar

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 19

Hallo @Detlev K.,

hat sich etwas getan? Morgen ist der Technikertermin, den würde ich sonst absagen, umsonst muss er ja nicht anfahren, da er wahrscheinlich auch nicht mehr als der vorherige ausrichten kann.

Viele Grüße Jonathan

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 17 von 19
Hallo @Beichtvater,

ich habe eben in unserem Posteingang nachgeschaut, ob eine Rückmeldung da ist. Aber da sehe ich noch nichts.

Mein Kollege @Detlev K. ist erst morgen früh wieder im Hause. Ich lege ihm Ihre Nachfrage auf den Tisch.

Viele Grüße Inga Kristina J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 18 von 19

Hallo @prophaganda, @Detlev K. @Inga Kristina J.

Soeben war der zweite Techniker im Auftrag der Telekom da. Er hat noch einmal versucht durchzumessen, doch am APL kam nichts an, die Dose umgangen, immer noch nichts. Er hat meinen Anschluss am APL Freigeschaltet und gesagt, dass der Elektriker eine Neue Leitung legen soll. Ich denke, das ist wie ich verbleiben werde. Danke für die Bemühungen rund um meinen Anschluss.

Vielend Dank und Gruß,

Jonathan

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 19 von 19
Hallo @Beichtvater,

ich habe Ihnen eine persönliche Nachricht geschickt.
Die rote Markierung bezeichnet die Position des APLs.

Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.