Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Router Menu nicht zu erreichen - ERR_NETWORK_ACCESS_DENIED
vor 4 Jahren
Leider kann ich das Konfigurationsmenu meines Speedport Smart 3 weder über Windows 10 (Chrome, Firefox, Internet Explorer, Edge) noch über Mac OS (Safari, Chrome) erreichen. Alle Betriebssysteme und Browser sind aktuell. Die Adressen 192.168.2.1 und alle Versionen von 'speedport.ip', 'http://speedport.ip', 'https://speedport.ip' etc. schaffen ebenfalls keine Abhilfe.
Sämtliche Versionen von "Router neu starten", "Router zurücksetzen", "Firewall / Defender deaktivieren", "Rechner neu starten" habe ich bereits ausprobiert. Bei Chrome ist die Fehlermeldung "ERR_NETWORK_ACCESS_DENIED", bei den anderen Browsern wird schlicht entweder ewig geladen oder als Fehlermeldung eine nicht vorhandene Verbindung angegeben.
Der Telekom-Support ist - wie immer - ratlos und bedient sich meines Problems nicht richtig. Die Antwort auf alle Probleme, mit denen man sich bei einem vermeintlich technischen Support meldet, sollte nicht nur "Router neu starten" sein.
Über das Android-Smartphone funktioniert es seltsamerweise ohne Probleme, was mein Anliegen aber nicht löst.
LG
5688
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
217
0
5
122
0
2
vor 2 Jahren
131
0
3
vor 7 Jahren
1475
1
6
vor 6 Jahren
201
2
2