Gelöst
Seit 4 Tagen kein Internet bzw sehr langsam öffnet Webseiten nicht
vor 3 Jahren
- Hallo,
seit 4 Tagen kann ich über Lan Verbindung keine Webseiten öffnen es dauert Dtundrn, Internet sehr langsam. Habe alle Neustart Reset gemacht, 2 PC sind angeschlossrn bei beiden geht es nicht, seit Heute auch nicht mehr über Wlan
Habe Gestern den Telekom gemeldet, die Dame meinte sei von Telekom Seite alles in Ordnung 😡 komische Weise nach dem Gespräch bekamm i h eine email das der Fehler vehoben würde! 😡 Internet ging plötzlich für 2-3 Stunde richtig schnell und gut und danach wieder derselbe. ES GEHT WIEDER GAR NICHTS MEHR 😢😢😢 Ich bin Geschäftskunde, habe Firma die seit 4 Tagen nicht arbeiten kann ohne Internet! Wer hat derselbe Problem?
1172
35
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
556
0
1
vor 4 Jahren
614
0
5
vor 2 Jahren
446
0
2
vor 4 Jahren
276
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @zana
Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:
Für Hilfe vom Team:
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
32
Antwort
von
vor 3 Jahren
DSL 6000 RAM Cal & Surf Comfort IP
Sppedport w724v Typ A
Lan und Wlan
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hast Du den schon mal neu gestartet im Zusammenhang mit dem Problem?
Den würde ich übrigens proaktiv ersetzen wenn es um einen geschäftlichen Einsatz geht, das Innenleben solcher Geräte altert.
Das Gerät zielt eigentlich auf Privatkunden ab.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @zana & herzlich willkommen!
ES GEHT WIEDER GAR NICHTS MEHR 😢😢😢 Ich bin Geschäftskunde, habe Firma die seit 4 Tagen nicht arbeiten kann ohne Internet! Wer hat derselbe Problem?
ES GEHT WIEDER GAR NICHTS MEHR 😢😢😢 Ich bin Geschäftskunde, habe Firma die seit 4 Tagen nicht arbeiten kann ohne Internet! Wer hat derselbe Problem?
Mehr als nervig, wenn du nicht mehr arbeiten kannst und dann wollen wir mal flott herausfinden, was da los ist. In deinem Profil sind noch keine Daten hinterlegt. Magst du dort eben deine Daten eintragen?
Schreibe mir eben, wenn etwas hinterlegt ist.
Greetz
Stefan D.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Heute war Techniker da und der Staörung war bei Stadtwerke Schorndorf direkt also do h nicht bei uns. Jetzt läufts wieder
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von