Gelöst

Seit gestern Abend (25.03.2020) massive Störungen bei ZWIFT.com Nutzung

vor 5 Jahren

Hallo. Seit gestern Abend habe ich im Raum Stuttgart massive Probleme Zwift.com über meinen Telekom Anschluss zu nutzen.

Es ist kein Login in die Apps möglich.

 

Nach langer Recherche habe ich herausgefunden, dass es solche Probleme schon einmal gab und es daran liegt, dass das Routing der Telekom DNS Server wohl nicht korrekt funktioniert.

 

Erreicht werden muss secure.zwift.com

 

Wenn ich einen Trace von meinem Computer aus starte erreiche ich das Ziel jedoch nicht mehr.

 

Hier wurde das Problem sogar schon vom Zwift Support kommentiert und bestätigt:

Bildschirmfoto 2020-03-26 um 20.16.06.png

Können noch andere Telekom & Zwift Nutzer über ähnliche Schwierigkeiten berichten?

Ich habe vorhin online ein Ticket zu diesem Thema beim Telekom Support geöffnet.

 

VG

Pauoli

 

12028

537

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1010

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

515

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

535

2

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

761

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

259

0

2