Gelöst

Speedport W925V verbindungsabbrüche Lan und W-Lan

vor 6 Jahren

Ich habe vor einer Woche meinen Mediareciver 400 gegen den Mediareciver 401 getausch . Mir wurde angeboten den bisherigen Router

(W921V) ,der schon einige Jahre auf dem Buckel hat und bis dahin tadellos funktionierte,gegen einen neuen zu tauschen.Darauf hin bekam ich den Speedport W925V.

Seit dem ich den W925V angeschlossen habe kommt es ständig zu Verbindungsabbrüche beim Surfen im Internet ,bei Online Spielen und beim Videostreamen.Gibt es für dieses Problem eine Lösung ?

581

7

  • vor 6 Jahren

    @goldsand76  Zocken kannst mit dem Router nicht. Wenn er die aktuelle Firmware schon drauf hat. Router tauschen

    Forumsuche W925v.

     

    Firmware W925v 

     

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-w-925v/firmware-speedport-w925v?samChecked=true

    0

  • vor 6 Jahren

    Ist der alte Speedport noch vorhanden? Wenn ja, schließe den wieder an.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Letzte Woche kam ein Update, das sich genau um diese Probleme kümmert. 

     

    Ist das installiert? 

    Bitte machen und neu berichten. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Letzte Woche kam ein Update, das sich genau um diese Probleme kümmert. 

     

    Ist das installiert? 

    Bitte machen und neu berichten. 

    0

  • vor 6 Jahren

    Hi @goldsand76 ,

     

    der gute alte W921V war x mal besser als es der Nachfolger W925V jemals zu werden scheint. Man sollte da überlegen, ehere auf eine Fritzbox oder den Smart zu wechseln.

     

    Gruß

    fdi

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Lan und Wlan Verbindungabbrüche sind zwei verschiedene paar Schuhe Idee
    Soviel dazu..
    Besteht ggf. da nicht doch eher eine Störung in der Synchrondaten der Zuleitung?
    Do it yourself => https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose

    Gruss
    bigmini-do

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Lan und Wlan Verbindungabbrüche sind zwei verschiedene paar Schuhe Soviel dazu.. Besteht ggf. da nicht doch eher eine Störung in der Synchrondaten der Zuleitung? Do it yourself => https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose Gruss bigmini-do

    Lan und Wlan Verbindungabbrüche sind zwei verschiedene paar Schuhe Idee
    Soviel dazu..
    Besteht ggf. da nicht doch eher eine Störung in der Synchrondaten der Zuleitung?
    Do it yourself => https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose

    Gruss
    bigmini-do
    Lan und Wlan Verbindungabbrüche sind zwei verschiedene paar Schuhe Idee
    Soviel dazu..
    Besteht ggf. da nicht doch eher eine Störung in der Synchrondaten der Zuleitung?
    Do it yourself => https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose

    Gruss
    bigmini-do

    Das Fehlerbild beim 925 war, dass der synch defirniv bestehen bleibt. Unter Last hat er nur meine IP Pakete mehr durchgestellt. Die PPPoE Session blieb auch aufrecht, daher konnte nie was gemessen werden.  

     

    Aber angesprochene probleme wurden letzte Woche behoben. 

    Allerdings muss das Update noch manuell angestoßen werden. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1029

0

4

Gelöst

in  

1061

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

819

0

3