Gelöst

Sprachbox nimmt keine Nachrichten auf

vor 7 Jahren

Meine Sprachbox nimmt keine Nachrichten auf. Nach dem Begrüßungstext der Sprachbox kommt ein Ton. Der aufgesprochene Text geht jedoch ins Leere und wird nicht aufgenommen. Es wird auch nicht in der Sprachbox angezeigt, dass eine Nachricht aufgesprochen wurde (" es liegen keine neuen Nachrichten vor"), IP Telefonie mit Speedport Magenta Hybrid S.

4772

5

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Röglitz PS,

     

    ist eine Weiterleitung aktiv?

    Vielleicht steht deine Sprachbox auf Nuransage, schau mal bitte hier:

    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/konfigurationshilfe-sprachbox-ip.pdf

     

    Hauptmenü: Einwahl vom eigenen Anschluss kostenfrei über 0800 33 02424

     

    VG Gurke

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo Gurke, 

    die Sprachbox war nicht im Ansagebetrieb. Nach einem Anruf bei der Sprachbox Hotline wurde vom  Agenten festgestellt, dass alle Nachrichten der Sprachbox direkt auf eine E-Mailadresse weitergeleitet wurden, die wir seit Jahren nicht mehr benutzt hatten und von deren Existenz wir nichts mehr wußten. Nachdem wir die E-Mail Adresse aus der Weiterleitung gelöscht haben, funktioniert die Sprachbox jetzt einwandfrei. Vielen Dank trotzdem für die Lösungssuche und Unterstützung.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1716

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

791

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

985

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4787

0

2