Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sprachbox nimmt keine Nachrichten auf
vor 7 Jahren
Meine Sprachbox nimmt keine Nachrichten auf. Nach dem Begrüßungstext der Sprachbox kommt ein Ton. Der aufgesprochene Text geht jedoch ins Leere und wird nicht aufgenommen. Es wird auch nicht in der Sprachbox angezeigt, dass eine Nachricht aufgesprochen wurde (" es liegen keine neuen Nachrichten vor"), IP Telefonie mit Speedport Magenta Hybrid S.
4772
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
231
0
4
vor 4 Jahren
1716
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
791
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
985
0
3
Gelöst
4787
0
2
Akzeptierte Lösung
Gurke
Community Guide
akzeptiert von
Alexander M.
vor 7 Jahren
Hallo @Röglitz PS,
ist eine Weiterleitung aktiv?
Vielleicht steht deine Sprachbox auf Nuransage, schau mal bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/konfigurationshilfe-sprachbox-ip.pdf
Hauptmenü: Einwahl vom eigenen Anschluss kostenfrei über 0800 33 02424
VG Gurke
12
4
Ältere Kommentare anzeigen
Röglitz PS
Antwort
von
Gurke
vor 7 Jahren
Hallo Gurke,
die Sprachbox war nicht im Ansagebetrieb. Nach einem Anruf bei der Sprachbox Hotline wurde vom Agenten festgestellt, dass alle Nachrichten der Sprachbox direkt auf eine E-Mailadresse weitergeleitet wurden, die wir seit Jahren nicht mehr benutzt hatten und von deren Existenz wir nichts mehr wußten. Nachdem wir die E-Mail Adresse aus der Weiterleitung gelöscht haben, funktioniert die Sprachbox jetzt einwandfrei. Vielen Dank trotzdem für die Lösungssuche und Unterstützung.
0