Solved
Sprachbox nimmt nicht auf
8 years ago
Anrufende hören nach ca 2 sek einen kurzen Ton, der sich alle ca 3-5 sik wideholt.
Beim Abhören ist nur ein kurzes Atemgeräusch zu hören.
Könnte sein, dass die Aufnahme gleich am Anfang abbricht.
713
0
8
This could help you too
3 months ago
67
0
2
4 years ago
363
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Ist die Sprachbox ggf. einfach voll und kann nicht mehr mehr aufnehmen?
2
from
8 years ago
Hallo Michael89Fd, merci für die Anrtwort
Momentan sind nur eine Nachricht mit 3 sek und eine mit 5 sek gespeichert. Ansonsten noch eine Liste mit ca 16 Nummern, wo der Kontakt gescheitert ist bzw keine Nachricht hinterlassen wurde.
Nutze die Box schon mehr als 15 Jahre (vormals T-Net Box).
Damals waren geschätzt schon mal 15min an Anrufen gespeichert.
Seit 12.05.2017 wurde mein Anschluss auf IP Telefonie umgestellt.
Das passt in etwa zeitlich mit dem Auftreten des Problems.
Anrufliste_Sprachbox2017-06-17 22-09-47.png
0
from
8 years ago
Hallo @Sprachbox2017,
wenn ich mich richtig erinnere, wird die Sprachbox beim Wechsel von analog/ISDN auf IP gelöscht und neu angelegt. Hast du deine Sprachbox nach dem Wechsel schon neu eingerichtet? Eventuell ging auch beim Wechsel auf die IP-Technik etwas beim Einrichten der Sprachbox schief. Früher gab es mal unter der 0800 330 4747 ein spezielles Sprachbox-Team. Keine Ahnung, ob es das immer noch gibt. Versuch es einfach mal. Vielleicht kann man dir dort weiterhelfen.
Liebe Grüße
Lutz
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Sprachbox2017,
wenn ich mich richtig erinnere, wird die Sprachbox beim Wechsel von analog/ISDN auf IP gelöscht und neu angelegt. Hast du deine Sprachbox nach dem Wechsel schon neu eingerichtet? Eventuell ging auch beim Wechsel auf die IP-Technik etwas beim Einrichten der Sprachbox schief. Früher gab es mal unter der 0800 330 4747 ein spezielles Sprachbox-Team. Keine Ahnung, ob es das immer noch gibt. Versuch es einfach mal. Vielleicht kann man dir dort weiterhelfen.
Liebe Grüße
Lutz
0
8 years ago
wie sieht es aktuell bei Ihnen aus? Haben Sie die Nummer angerufen und Infos erhalten? Oder wurde die Sprachbox noch einmal neu eingerichtet?
Ich freue mich, wenn Sie mir den Stand der Dinge verraten.
Viele Grüße Nadine H.
0
2
from
8 years ago
Hallo Nadine H.
jetzt tut's endlich wieder
Für alle anderen: Es hatte mit der IP Umstellung zu tun.
Aufgrund des persönlichen Ansagetextes ging da was daneben...
Musste neuen Text sprechen.
Nummer 0800 330 4747 (Sprachbox-Team) konnte weiterhelfen
Wäre günstig, wenn diese Nr im persönlichen User-Menu zu finden
wäre.
schöne Grüße
an alle, die geholfen haben
0
from
8 years ago
danke, dass du das Ergbnis mit uns teilst.
Grüße Nadine H.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo Nadine H.
jetzt tut's endlich wieder
Für alle anderen: Es hatte mit der IP Umstellung zu tun.
Aufgrund des persönlichen Ansagetextes ging da was daneben...
Musste neuen Text sprechen.
Nummer 0800 330 4747 (Sprachbox-Team) konnte weiterhelfen
Wäre günstig, wenn diese Nr im persönlichen User-Menu zu finden
wäre.
schöne Grüße
an alle, die geholfen haben
0
0
Unlogged in user
from