Solved
Ständige Anrufe durch Ihr Callcenter
8 years ago
Seit mehreren Wochen werde ich wieder nahezu täglich von Ihrem Callcenter (08003301001 und 08003338686) kontaktiert. Ihr Mitarbeiter am Telefon sagte mir, Ihnen würde eine Einverständniserklärung zur telefonischen Kontaktaufnahme vorliegen, welche ich jedoch per E-Mail widerrufen könne. Ihr Mitarbeiter im Callcenter war nicht in der Lage, zu vermerken, dass ich keine weiteren Anrufe wünsche.
Nachdem ich mich bereits seit einer Stunde im Internet und Ihrem Forum über diese Thematik informiere und sich scheinbar mehere Kunden von Ihrem Callcenter belästigt fühlen, habe ich jedoch keine aktuelle E-Mail von Ihnen gefunden. Zudem ist Ihr Kundencenter aufgrund eines Umzugs nichts zugänglich. Sehr ärgerlich. Also verraten Sie mir doch bitte, wie ich Ihnen mitteilen kann, Anrufe durch Ihr Callcenter mit sofortiger Wirkung zu unterbinden!?
Mit freundlichen Grüßen
68127
4
21
Accepted Solutions
All Answers (21)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
3700
2
3
5 years ago
205
0
1
Accepted Solution
P-Zeh
accepted by
Gurke
8 years ago
Hallo @IngeMon
auf folgender Seite hab ich dazu eine Anleitung geschrieben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ich-moechte-die-Werbeanrufe-der-Telekom-abstellen-und-mir-hat-der/m-p/2246729#M681070
Gruß,
P-Zeh
7
0