Gelöst
Störung Fehler 1001
vor 3 Jahren
Heute wurde meine VDSL-Anschluß 250Gbit geschaltet. Leider habe ich "nur" eine Verbindung mit 173,6Mbit/s und 39,4MBit/s upload
Ich wollte nun eine Störung melden. Das funktioniert leider nicht wegen dem Fehler 1001.
Da dies außerhalb der Toleranz ist und nicht die versprochenen 250Mbit, wurde ich gerne wissen, was man technisch machen kann.
956
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1579
0
2
vor 4 Jahren
4379
0
2
vor einem Jahr
192
0
2
vor 3 Jahren
278
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@sneakystep es liegt an der Leitung zw. MFG und 1 TAE , die Leitungswerte sind schlecht. Da muß ein Techniker raus. Ruf die 08003301000 an, kannst dich auf mich berufen, falls es daProbleme gibt ping mich noch mal an, dann rufen wir die Teamie dazu.
VG Andi
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Chill erst mal @sneakystep
Sowie es aussieht, können wir Kunden Aktuell keine Richtige Diagnose durchführen, wenn ich auf weiter gehe nach der Diagnose. Ich bekomme diese Bild, weil normal bekomme ich immer mein Ergebniss Upload sowie Download. Könnte sein das da eine Störung ist Aktuell sodas Kunden selber Aktuell keine Diagnose machen können.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@cool Klever_1 beim mir funktioniet es
VG
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Chill erst mal
Bei mir auch wieder. Aber in meinem Thread was ich geöffnet hatte, wurde es auch von 2 bestätigt. War wohl eine Störung im Diagnose System wie Hubert Eder geschrieben hatte und die waren daran am beheben was jetzt behoben ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von