Störung jetzt über 6 Wochen ohne Lösung

4 years ago

Wir haben mit der Telekom ein MangentaZuhause L Vertrag. Am 03.10.2021 haben wir gemeldet, dass bei uns regelmäßig weniger ankommt als im Minimum zugesichert. Seitdem wurde die Straße an mehreren Stellen vom Tiefbauer geöffnet und die Muffen kontrolliert und Stücke das Kabels ersetzt. Laut dem Techniker gibt es jetzt keinen technischen Grundmehr, warum so wenig bei uns ankommt. Nach jetzt mehr als 6 Wochen und 4 freien Tagen, die ich mir nehmen musste um Techniker ins Haus zulassen, hat sich der Sachverhalt nicht geändert. Die Störung ist auch nicht geschlossen worden. Die normal Rechnung kam natürlich ohne jeden Nachlass. Langsam habe ich den Verdacht, dass die Telekom mit Profilen arbeitet um Bandbreite zu sparen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? 

2790

0

56

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...