Gelöst

Störung wird nicht behoben

vor 4 Jahren

Am 2.9.2020 habe ich eine Störung gemeldet. Das sind mittlerweile sieben Wochen.
Zuerst wurde relativ schnell ein Techniker rausgeschickt der dann feststellte das er die Störung nicht beheben könne und es an die Bauabteilung weiterleitet und ein Techniker dieser Abteilung sich umgehend bei mir melden werde. Das ist bis heute nicht geschehen.
Nach unzähligen Anrufen und Beschwerdemails meinerseits wurde mir immer gesagt ich würde umgehend Bescheid bekommen, was niemals erfolgte. Ich bezahle seit sieben Wochen für einen 250 Mbit Anschluss und erhalte nicht mal 100 Mbit, von den zahlreichen Ausfällen gar nicht zu reden.

805

18

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

413

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1755

0

9

2 Sterne Mitglied

in  

6920

0

22

1 Sterne Mitglied

in  

595

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

186

0

4