Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Störung wird nicht behoben
vor 4 Jahren
Am 2.9.2020 habe ich eine Störung gemeldet. Das sind mittlerweile sieben Wochen.
Zuerst wurde relativ schnell ein Techniker rausgeschickt der dann feststellte das er die Störung nicht beheben könne und es an die Bauabteilung weiterleitet und ein Techniker dieser Abteilung sich umgehend bei mir melden werde. Das ist bis heute nicht geschehen.
Nach unzähligen Anrufen und Beschwerdemails meinerseits wurde mir immer gesagt ich würde umgehend Bescheid bekommen, was niemals erfolgte. Ich bezahle seit sieben Wochen für einen 250 Mbit Anschluss und erhalte nicht mal 100 Mbit, von den zahlreichen Ausfällen gar nicht zu reden.
805
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
413
0
2
vor 3 Jahren
1755
0
9
vor 4 Jahren
6920
0
22
vor 2 Jahren
595
0
4
vor 6 Monaten
186
0
4