Solved

Störung

5 years ago

Hallo



Ich hab ein ziemliches Problem, ich habe pppoe fehler auf der Leitung. Es waren 3 technicker vor ort die helfen mir nur nicht richtig irgendwie, es wurde die tea dose ausgewechselt ansonsten nichts. Ich habe auch schon 3 Router ausprobiert immer der selbe fehler die Router synchronisiert 1 min später tritt der pppoe fehler auf, leitungswerte sind ok müsst am port liegen aber alle sagen immer alle das bringt nichts. Bezahl dann noch ein hauffen geld 60 euro in monat, ich brauch endlich mal gescheide hilfe. 


888

0

19

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      vielleicht kann ich ein vorsichtiges OK des Anschlusses hier kundtun...seit kurz vor 13 Uhr stabilisiert sich der Anschluss!
      Seit 12:51 sieht es so aus! Hoffen wir mal 😎🤞🙏


      16.03.20 12:51:49 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xx.156.xx.208, DNS-Server: xxx.xxx.148.22 und xxx.xxx.150.51, Gateway: xx.xxx.246.238, Breitband-PoP: LANJ02

      16.03.20 12:51:49 Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 63680/11990 kbit/s
      16.03.20 12:51:41 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 63680/12734 kbit/s).
      16.03.20 12:51:13 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @JayDF,

      herzlichen Dank für Ihre Information. Auch ich habe die Rückmeldung der Kollegen erhalten, dass die Störung behoben ist und der Anschluss jetzt funktioniert.

      Sagen Sie mir bitte Bescheid, sobald ich Sie nochmal unterstützen kann.

      Viele Grüße

      Martina H.

      0

    This could help you too

    6 years ago

    in  

    223

    0

    4

    2 years ago

    in  

    548

    0

    7

    4 years ago

    in  

    338

    0

    5

    Solved

    5 years ago

    in  

    307

    0

    3

    1 year ago

    431

    0

    26