Solved
Störung
5 years ago
Hallo
Ich hab ein ziemliches Problem, ich habe pppoe fehler auf der Leitung. Es waren 3 technicker vor ort die helfen mir nur nicht richtig irgendwie, es wurde die tea dose ausgewechselt ansonsten nichts. Ich habe auch schon 3 Router ausprobiert immer der selbe fehler die Router synchronisiert 1 min später tritt der pppoe fehler auf, leitungswerte sind ok müsst am port liegen aber alle sagen immer alle das bringt nichts. Bezahl dann noch ein hauffen geld 60 euro in monat, ich brauch endlich mal gescheide hilfe.
Ich hab ein ziemliches Problem, ich habe pppoe fehler auf der Leitung. Es waren 3 technicker vor ort die helfen mir nur nicht richtig irgendwie, es wurde die tea dose ausgewechselt ansonsten nichts. Ich habe auch schon 3 Router ausprobiert immer der selbe fehler die Router synchronisiert 1 min später tritt der pppoe fehler auf, leitungswerte sind ok müsst am port liegen aber alle sagen immer alle das bringt nichts. Bezahl dann noch ein hauffen geld 60 euro in monat, ich brauch endlich mal gescheide hilfe.
888
0
19
This could help you too
6 years ago
223
0
4
2 years ago
548
0
7
4 years ago
338
0
5
1 year ago
431
0
26
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
vielleicht kann ich ein vorsichtiges OK des Anschlusses hier kundtun...seit kurz vor 13 Uhr stabilisiert sich der Anschluss!
Seit 12:51 sieht es so aus! Hoffen wir mal 😎🤞🙏
16.03.20 12:51:49 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xx.156.xx.208, DNS-Server: xxx.xxx.148.22 und xxx.xxx.150.51, Gateway: xx.xxx.246.238, Breitband-PoP: LANJ02
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
herzlichen Dank für Ihre Information. Auch ich habe die Rückmeldung der Kollegen erhalten, dass die Störung behoben ist und der Anschluss jetzt funktioniert.
Sagen Sie mir bitte Bescheid, sobald ich Sie nochmal unterstützen kann.
Viele Grüße
Martina H.
0