Gelöst
Störungsstatus - Rückruf erforderlich - Support weiss von nichts
vor 3 Jahren
Hallo,
habe am Mi. 17.11.21 eine Störung gemeldet, weil meine VDSL 250 Verbindung neuerdings Abbrüche hat und die Geschwindigkeit
deutlich unter der lt. AGB zugesicherten liegt (aktuell ~ 150 Mbit/s).
Am Fr. 19.11.21 hat sich eine Dame vom Support gemeldet, meine Leitung durchgemessen und bestätigt, dass sie zu langsam ist.
Sie wollte daraufhin einen Techniker zum Verteilerkasten schicken, damit der irgendwelche Ports überprüft.
Danach sollte sich der Techniker bei mir melden, was nie erfolgt ist.
Ich habe dann durch Zufall gesehen, dass der Status der Störungsmeldung auf "Rückruf erforderlich" gesetzt wurde.
Daraufhin habe ich heute 20.11.21 beim Support angerufen.
Dort wusste man von nichts.
Die Abbrüche habe ich immer noch, das erneute Verbinden dauert immer etliche Versuche und dann ist auch noch die Geschwindigkeit viel zu langsam.
Wie gehts jetzt weiter? Kann mir hier jemand vom Team helfen?
VG
U.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Nicole G. ,
ja das ist so korrekt.
Ob und was behoben wurde kann ich leider nicht sagen. Jedenfalls funktioniert seit über 1 Woche wieder alles so,
wie ich es erwarte.
Als Lösung würde ich hier jetzt erstmal keinen Post kennzeichnen, aber ich bedanke mich beim Team für die wie
immer gute Hilfe/Unterstützung. Den Thread könnt ihr dann schließen.
VG,
U.
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