Telefon am Router per E-Mail und Password anmelden

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Archer VR900v erkennt nach einem Stromausfall das DECT Telefon nicht mehr. 
Zur Installation benötige ich eine E-Mailadresse und ein Password. Das habe ich versucht dem Kundenservice zu vermitteln, dort wurde mir gesagt, ich solle das das nehmen was ich zum Einloggen in den Kundenbereich dieser Webseite benutze. Das funktioniert aber nicht. Damit war das für die Telekom erledigt und ich ohne Telefon.
Die Anmeldung über das Mobilteil zum Router mit der DECT Taste funktioniert nicht. Das ursprüngliche Password und die E-Mail habe ich vor Jahren erhalten, Unterlagen verlegt, nicht zu finden. Bisher hatte sich das alles wieder automatisch eingeklinkt nach Stromausfall, dieses mal nicht.

882

15

    • vor 3 Jahren

      @Didi129 

       

      Für die Anmeldung eines Mobilteils per DECT an deinen Router benötigst du nur den DECT PIN . Hier mal das Telefon ggf. abmelden und dann neu anmelden.

       

      Was du da zeigst ist die Registrierung deiner Telefonnummern im Router. Da kannst du die gleiche Anmeldung wie hier im Forum nutzen (der annonymous... sollte aber mit irgendwas im Passwort auch funktionieren). Wichtig ist, das in den Einstellungen DNS-SRV oder DNS-NAPTR genutzt werden.

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wo kann ich das einstellen, kann ich nirgendwo finden und habe ich auch sonst nicht eingestellt, hat ja auch sonst funktioniert.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Didi129

      das Telefon müsste beim Router angemeldet sein

      das Telefon müsste beim Router angemeldet sein
      Didi129
      das Telefon müsste beim Router angemeldet sein

      Und das SIP-Konto muss der Archer bei einem Telekom-SIP-Server per DNS-SRV/NAPTR registrieren.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      "Und das SIP-Konto muss der Archer bei einem Telekom-SIP-Server per DNS-SRV/NAPTR registrieren."

      Und genau das funktioniert nicht, der Router kann sich nicht beim Telekom-SIP-Server per DNS-SRV/NAPTR registrieren.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Didi129

      mein Archer VR900v

      mein Archer VR900v
      Didi129
      mein Archer VR900v

      Was für eine Hardware-Revision (Typenschild)?

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hier das Typenschild

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Didi129

      Hier das Typenschild

      Hier das Typenschild
      Didi129
      Hier das Typenschild

      So wie das aussieht, kann der "Archer 900v V1" kein obligatorisches "DNS-SRV/NAPTR" (https://community.tp-link.com/en/home/forum/topic/253314).

      Dann so wie hier beschrieben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Gigaset-dx800a-seit-ein-paar-Tagen-kein-Audio-beim/m-p/5618989#M556105

      Hängt dann aber nicht direkt mit dem Stromausfall zusammen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    16295

    0

    2

    Gelöst

    in  

    368

    0

    3

    in  

    356

    0

    7