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Gelöst
Telefonanschluss defekt
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kann Sie nicht anrufen, da mein Tel.-Anschluss ja nicht funktioniert !! Bitte melden Sie sich per E-Mail
From: Telekom
Sent: Wednesday, February 20, 2019 8:45 AM
To: Telekom
Subject: Telekom Ticket: xxxxxx - Bitte rufen Sie uns an zu Ihrer Störung vom 18.02.19
Sehr geehrter Herr xxx, wir bearbeiten gerade die Störungsmeldung vom 18.02.19 10:42:19 Uhr zur Rufnummer xxx, Ticket-ID xxx. Dazu brauchen wir vorab noch weitere Informationen von Ihnen. Details zu Ihrer Störungsmeldung können Sie jederzeit und komfortabel im Internet unter folgendem Link einsehen: xxx |
Anmerkung Oliver I.
Ticketnummer entfernt
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Gurke
vor 6 Jahren
Hallo @KolData
Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
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KolData
Antwort
von
Gurke
vor 6 Jahren
... ist denn eine Rückantwort per E-Mail an den Telekom-Service nicht möglich - der Telekom-Service hat mich doch auch per E-Mail kontaktiert !!
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Anna J.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich habe Ihren Anschluss eben durchgemessen und konnte keinen Fehler feststellen, auch erhalte ich bei Anruf auf Ihrer Festnetznummer ein Freizeichen, leider erreiche ich Sie nicht.
Haben Sie das Telefon nach der erfolgten Bearbeitung durch unseren Außendienst gestern einmal stromlos gemacht und neu angeschlossen? Sind Sie im Augenblick (theoretisch) zuhause und erreichbar?
Viele Grüße
Anna Si.
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KolData
Antwort
von
Anna J.
vor 6 Jahren
Hallo @Anna J. ,
vielen Dank für die Rückmeldung!
Ja, ich bin zu Hause und habe gerade f. circa 2 Minuten den Stecker aus der Wand-Telefonbuchse entfernt. Von hier läuft die Verbindung
über einen Telekom-Splitter (VDSL/ADSL Art.-Nr.: 01612) zum Festnetz-Telefon. Trotz der Stromunterbrechung ist mein Telefon nach wie vor mucksmäuschenstill ...
MfG KolData
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Hallo @KolData,
ich habe mir eben das Störungsticket angesehen. Die Kollegen hatten versucht Sie zu erreichen, um einen Technikertermin zu vereinbaren. Durch eine Messung wurde die Unterbrechung einer Ader in Ihrer Anschlussleitung festgestellt. Da die Unterbrechung im Bereich des Kabelverzweigers (Schaltkasten an der Straße) verortet ist, wurde nun ein Techniker ohne festen Termin beauftragt. Sofern der Fehler auf diesem Weg beseitigt werden kann, wäre auch kein Technikerbesuch vor Ort bei Ihnen erforderlich. Gut wäre eine Mobilfunknummer gewesen, über die Sie der Techniker bei Bedarf erreichen könnte.
Viele Grüße
Jürgen U.
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen U.
vor 6 Jahren
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