Gelöst
Telekom Speedport Hybrid DSL Leuchte leuchtet plötzlich nicht mehr
vor 6 Jahren
Guten Tag liebe Community,
wir erfreuen uns seit dem 08.04 an dem Telekom Hybrid Tarif. Bisher war es (für unsere Verhältnisse) auch wirklich super. Jedoch leuchtet seit heute morgen die DSL Leuchte nicht mehr. Ich habe schon den Router mehrfach neugestartet, aber auch die Kabel neuverbunden. Alles ohne Erfolg. Hatte jemand von Ihnen schon ein ähnliches Problem?
Mit besten Grüßen und schon mal ein schönes sonniges Ostern!
EDIT: LTE funktioniert trotzdem. Auch auf der Konfigurationsseite (Speedport.ip) wird mir angezeigt das etwas mit dem DSL nicht stimmt. Dort kann ich auf Verbindung herstellen klicken, es kommt jedoch immer zu einem Fehler.
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
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Inga Kristina J.
vor 6 Jahren
wie ich sehe, wurde inzwischen ein Störungsticket erstellt und ein Technikertermin für Dienstag vereinbart.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass DSL und Telefon wieder funktionieren.
Nein, es war zwischendurch nichts gemacht worden. Der Techniker war gestern Mittag noch mal am Hauptverteiler und hat dort alles kontrolliert und die Leitung durchgemessen. Dann hat er das Ticket abgeschlossen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.
Akzeptierte Lösung
pascal.janssen99
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Inga Kristina J.
vor 6 Jahren
Guten Morgen! @Inga Kristina J. @Waage1969
Vorab: war über Ostern nicht zuhause, weshalb Ich keine weiteren Informationen liefern konnte. Dies tut mir leid.
Ich möchte mich hiermit nochmal herzlich bei allen Antworten von euch bedanken! Heute wäre ja der Technikertermin, jedoch läuft nun das DSL seit heute morgen wieder. Ich bin da etwas verwirrt, da die Leitung seit einem Tag vor Verfassung meines Beitrages hier nicht funktionierte. Kann man vielleicht irgendwie herausfinden, ob jemand aus dem Telekom Team eine Fernwartung durchgeführt hat? Ich konnte urplötzlich gerade eben somit auch wieder das Telefon einrichten, und es funktioniert zu 100%. Wüsste eben gerne, warum es plötlzlich wieder läuft, und ob trotzdem der Techniker überhaupt kommen sollte. Es wäre nur schade, wenn dieses Problem in einiger Zeit wieder auftritt.
Nochmals möchte Ich mich bei allen bedanken, die helfen wollten und wünsche einen guten Start in die Woche!
Mit freundlichen Grüßen
Pascal
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pascal.janssen99