Telekom Techniker kommt nicht

vor 8 Jahren

Sehr geehrte Telekom,

Ich habe mir am 25.09 bei euch Internet geholt und dann einen Techniker Termin für den 16.10 12-18:30 bekommen.

Diesen Termin bekam ich dann schriftlich von euch bestätigt mit den Worten "Unser Service kommt zu Ihnen" also hab ich mir den Tag freigenommen und gewartet aber der Techniker kam nicht. Also fahr ich zum Telekom Shop um zu klären was da los war. Mir wird sann nur gesagt , dass der Techniker um 13:42 versucht hat mich anzurufen mich  nicht erreicht hat und dann es nicht für nötig gehalten hat aufzutauch was ich ehrlich gesagt eine Frechheit finde.Ich habe für die Bereitstellung 69.95 € bezahlt und habe einen garantierten Termin. Des Weiteren steht ebenfalls in dem Schreiben, dass wenn ich nicht vorort anzutreffen bin ich die Anfahrtskosten zu tragen habe. Somit hab ich also einen Nachteil wenn ich nicht da bin und auch einen Nachteil wenn der Techniker keine Lust hat aufzutauchen und wenigstens zu versuchen zu klingeln. Hab dann natürlich einen Ausweichtermin bekommen am 9.11 was ich eine Frechheit finde 

Mit freundlichen Grüßen

Fabian Schmitt 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

252

0

0

Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

348

0

7

in  

10473

0

2

Gelöst

in  

1842

0

3

Gelöst

in  

1487

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...