Telekom.de Seite öffnet nicht mehr ,andere Seiten schon

vor 5 Jahren

Habe einen speedport smart 2 und heute wollte ich auf die Telekom Seite, jedoch keine Möglichkeit diese zu öffnen,

Safari kann die Seite nicht öffnen da keine sichere Verbindung zum Server aufgebaut werden kann.

Ich habe keine Einstellungen verändert.

Beim speedport ist der Telekom Datenschutz auf Stufe 1.

wer kann Tipps geben ???

3375

36

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 5 Jahren

Bitte mal zunächst mit anderem Browser probieren (Mit W10 / Firefox funktioniert es nämlich).

Welches Gerät?

Welche  Telekomseite?

3

Antwort

von

vor 5 Jahren

nachdem ich die Datenschutzeinstellung im Router von Stufe 1 auf "aus" gewechselt habe ,ist die Seite TELEKOM.DE wieder erreichbar,

ist sicher nicht im sinne der Telekom ,aber was soll ich machen!!!!

• Community Guide

vor 5 Jahren

Hallo @s_t_neumann,

hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?

Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?

Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.

VG Gurke

0

• Telekom hilft Team

vor 5 Jahren

Hallo @s_t_neumann mir ist hierzu keinerlei Einschränkung bekannt auch nicht in Bezug auf den Router. Aber super, dass es nun doch noch geklappt hat.

Grüße Anne W.

13

Antwort

von

vor 5 Jahren

@Mr.Devil
    Okay, wenn noch etwas sein sollte, gerne Bescheid geben. Danke erst einmal für den Zwischenstand.

Gruß Jacqueline G.
  • 1 Sterne Mitglied

vor 5 Jahren

Bei mir seit gestern in Essen das gleiche Theater, Kundencenter kann nicht aufgerufen werden , wegen Zeitüberschreitung und mein Router verliert 3-4 mal am Tag die Internetverbindung und startet dann neu. In dieser Zeit dann natürlich kein TV ,Internet Telefon etc.

Hatte letztes Jahr auch schon dauernd dieses Theater. Wenn ich mit einem VpN über Chrome ins Internet gehe kann ich die Telekom Kundencenter erreichen , wenn ich den VpN ausschalte dann nicht mehr.

13

Antwort

von

vor 5 Jahren

habe ich getan, geht hier weiter, danke für den Hinweis.

(dachte, da es das identische Problem ist, dass das Team dann die gefundene Lösung auch dort anzuwenden weiß)

• 1 Sterne Mitglied

vor 2 Jahren

Ich hatte das gleiche Probem!

Mit t-online browser 7 ist das nicht mehr möglich,

aber mit dem Browser Firefox!

MfG

Karl - Heinz Birk

2

Antwort

von

vor 2 Jahren

@Karl-Heinz Birk   Schön , dass Du einen 3 Jahre althen Thread noch ausgegraben hast und kommentierst.

Und ja, der Hinweis auf die Obsolenz des Browser 7 ist nach wie vor aktuell Fröhlich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1138

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter

in  

1028

14

4