Totalausfall, Techniker kommt in 8(!!) Tagen
vor 8 Jahren
Hallo Telekom-Team,
Ich bin langjähriger Kunde und nutze einen Vdsl Anschluss privat und beruflich für Festnetz, Internet und TV. Seit gestern mind. 15:00 haben wir einen Totalausfall. Störung ist gemeldet ([DATENSCHUTZ]). Entstörfrist lt. AGB läuft heute ab. Nach Telefonat wird ein Techniker am 10. August (es sei Gewitterzeit) kommen. Das ist nicht euer Ernst, oder? Es wurde mir angeboten, in einem Telekom Shop einen Free SIM Stick zu besorgen. Als workaround für Internet vielleicht einen oder zwei Tage tragbar, mehr aber nicht. Was könnt ihr für eine Beschleunigung tun? Wann gibt es eine Entschädigung?
Danke für eine Rückmeldung.
-------------------------------------------
Hinweis:
Hinweis:
424
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
699
0
3
261
0
8
vor 8 Jahren
1370
0
6
vor 2 Jahren
480
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
