Totalausfall, Techniker kommt in 8(!!) Tagen

vor 8 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

Ich bin langjähriger Kunde und nutze einen Vdsl Anschluss privat und beruflich für Festnetz, Internet und TV. Seit gestern mind. 15:00 haben wir einen Totalausfall. Störung ist gemeldet ([DATENSCHUTZ]). Entstörfrist lt. AGB läuft heute ab. Nach Telefonat wird ein Techniker am 10. August (es sei Gewitterzeit) kommen. Das ist nicht euer Ernst, oder? Es wurde mir angeboten, in einem Telekom Shop einen Free SIM Stick zu besorgen. Als workaround für Internet vielleicht einen oder zwei Tage tragbar, mehr aber nicht. Was könnt ihr für eine Beschleunigung tun? Wann gibt es eine Entschädigung?

 

Danke für eine Rückmeldung.

-------------------------------------------

DATENSCHUTZ

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

424

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...