Tv empfängt kein Signal
vor 10 Jahren
Hallo, seit gestern zeigt unser TV-Gerät 'Kein Signal' an. Speedport W 723v ist angeschlossen und funktioniert. Media Receiver ist ebenfalls angeschlossen. Sämtliche Kabel sind korrekt gesteckt. Woran könnte es liegen? Bitte um Nachricht! Danke!
13634
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3775
0
5
vor 9 Jahren
13781
0
2
vor 4 Jahren
9311
0
4
vor 3 Jahren
611
0
2
vor 10 Jahren
Das kann ein Leitungsfehler oder ein Defekt am Router sein. Per Lan Angeschlossen ?? Dann könntest Du mal den Router vom Strom trennen oder das Kabel mal auf einen anderen Port am Router stecken -- oder mal Anrufen !
4
Antwort
von
vor 10 Jahren
Antwort
von
vor 10 Jahren
Antwort
von
vor 10 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo GundulaBiesoldGenzmer,
Was wird auf dem Display des Media Receivers angezeigt?
Der Hinweis auf dem Fernseher kann auch eine ganz einfache Ursache habe, er ist auf den falschen Eingang gestellt (z.B. Eingang HDMI 1 und der MR steckt am HDMI 2). Bitte das auch einmal genau prüfen.
Gruss -LERNI-
11
Antwort
von
vor 10 Jahren
Viel Glück -
Antwort
von
vor 10 Jahren
Antwort
von
vor 10 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo GundulaBiesoldGenzmer,
bitte entschuldigen Sie, dass ich mich jetzt erst hier zu Wort melde. Sie haben hier schon eine ganze Menge Hilfestellung unserer User bekommen, es hat ja aber bis jetzt nicht den gewünschten Erfolg gehabt. Können Sie denn mittlerweile das Fernsehen über den Media Receiver wieder nutzen, oder haben Sie sich schon an unseren Service gewandt? Wenn noch etwas sein sollte, bin ich gerne für Sie da.
Viele Grüße
Anja S.
7
Antwort
von
vor 8 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.
Prima, dass sich das eine Problem in Luft aufgelöst hat.
Wie schaut es inzwischen mit dem anderen Receiver aus?
Viele Grüße
Sabrina A.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Sabrina,
der Nebenreceiver macht weiterhin seine unmotivierten Bootvorgänge. Mal mehr, mal weniger oft.
Viele Grüße
Katrin
Antwort
von
vor 8 Jahren
Wurde das manuelle Update auch auf dem Receiver gemacht?
Danach gebe ich das gerne in die Technik zur Prüfung. Vorher muss ich das allerdings wissen.
Stromlos auch versucht?
Gruß
Sabrina A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von