Umzug ,erhalte kein Anschluss
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich erhalte kein Anschluss weil unser Bürgermeister der Meinung ist das der schon erledigte Anschluss (Fertiggestellt bis ins Haus ) illegal war. Der Anschluss wurde von Ihnen hergestellt und alles geprüft es handelt sich hierbei nur noch um den Anschluss im Verteilerschrank im Ort durch einen Techniker der Telekom.
Ich bitte hiermit den Anschluss zu ermöglichen der dringend für meine Arbeit benötigt wird.
Mit freundlichen Grüßen
André Vogel
Mobile: [editiert]
Beitrag editiert. Bitte Datenschutzhinweis beachten und keine personenbezogenen Daten im weltweiten Internet veröffentlichen!
642
0
20
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
386
0
5
275
0
9
3 years ago
1215
0
3
Hubert Eder
5 years ago
Hallo @Checker 17,
bist Du Dir darüber im Klaren, dass Du Deine Daten gerade öffentlich für jeden weltweit einsehbar ins Internet gestellt hast?
Den Anhang habe ich daher gelöscht.
2
0
Unlogged in user
Answer
from
Hubert Eder
der_Lutz
5 years ago
@Checker 17
Der Bürgermeister kann da gar nichts dafür sind andere Ämter zuständig.
Wie ist denn der genaue Status das wird nicht ganz klar.
0
13
Show older comments
Checker 17
Answer
from
der_Lutz
5 years ago
Hallo Andrea,
erst mal vielen Dank für Deine Unterstützung🙏 (ist ja leider nicht selbstverständlich bei der Telekom das sich intensiv sich jemand um die Probleme der Telekom-Kunden kümmert ). Ich hatte wie besprochen mit meinem Nachbarn Nr. 5 gesprochen es wäre möglich bei Plan B bei Ihm anzuschließen ohne das wir über das Gemeindegrundstück müssten.
Ich melde mich bei Dir wenn sich der Bauherrenservice bei mir gemeldet hat.
Beste Grüße
André
0
Unlogged in user
Answer
from
der_Lutz
Melanie S.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo @Checker 17,
haben Sie einen Vertrag bei uns gewählt? Ich schaue es mir gerne einmal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Melanie S.
Melanie S.
Telekom hilft Team
5 years ago
leider haben sie Ihr Profil noch nicht befüllt. Bitte holen Sie dies nach, damit ich weiterhelfen kann.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Melanie S.
Andrea B.
Telekom hilft Team
5 years ago
meine liebe Kollegin aus dem Bauherrenservice hat mir auch die Rückmeldung gegeben, dass der Auftrag wieder neu angelegt wurde.
Die Unterlagen brauchst du natürlich nicht nochmal neu schicken, die haben wir ja bereits. Die Bearbeitung liegt auch bereits seit wenigen Minuten wieder bei den Kollegen der Netztechnik.
Nun heißt es etwas Geduld haben, wie es mit dem Antrag bei der Gemeinde ausschaut.
Danach können wir dann miteinander besprechen, ob Plan B nötig ist oder der Anschluss letztlich doch noch über deinen eigenen Hausanschluss geschaltet werden kann.
Viele Grüße
Andrea B.
0
1
Kugic
Answer
from
Andrea B.
5 years ago
Dort stehen sämtliche pesönlichen Daten drin.
0
Unlogged in user
Answer
from
Andrea B.
Andrea B.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich habe gerade nach dem aktuellen Stand der Genehmigung geschaut und dabei Neuigkeiten entdeckt. Deshalb hatte ich auch gerade versucht dich telefonisch zu erreichen, aber leider ohne Erfolg.
Leider hat der Bürgermeister erneut die Genehmigung abgelehnt. Offenbar muss hier eine neue Anbindung geplant werden, aber die weiteren Details hierzu sind aktuell noch bei der Technik in Klärung.
Da aber nun auch zwischenzeitlich deine Beschwerde durch die Bundesnetzagentur eingegangen ist, kann ich an der Stelle nicht mehr tätig werden.
Die weitere Klärung und Kommunikation erfolgt nun durch den Fachbereich, welche diese Fälle bearbeitet.
Viele Grüße
Andrea B.
2
0
Unlogged in user
Answer
from
Andrea B.
Unlogged in user
Answer
from
Checker 17