Gelöst
Umzug mit Corporate Benefits Vertrag
vor 7 Jahren
Hallo. Ich hab einen Telekom Vertrag über die Corporate Benefits Seite meiner Firma abgeschlossen. Nun ziehe ich demnächst um und möchte den Vertrag selbstverständlich so beibehalten. Wie kann ich dementsprechend den Umzug beauftragen? Über die Telekomseite werde ich zu aufgefordert einen neuen Tarif auszuwählen wo dann aber die Rabatte nicht inkludiert sind...
1501
0
51
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 7 Jahren
es ist so, wie @Kugic geschrieben hat. Es muss ein Umzug nach TKG eingestellt werden, unter der Voraussetzung, dass an der neuen Adresse der Anschluss 1 zu 1 bereitgestellt werden kann. Gerne schaue ich mir das in meiner Datenbank an und stelle dem Umzug für Sie ein.
Füllen Sie dazu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, damit ich loslegen kann. Bitte teilen Sie mir auch mit, wann Sie telefonisch erreichbar sind, damit ich auch die neue Adresse bekomme.
Viele Grüße Nadine H.
0
43
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Nadine H.
vor 2 Jahren
Hallo, Können Sie das für mich ebenfalls arrangieren? An der Hotline konnte bzw. wollte man mir damit nicht weiterhelfen. Die erste Kollegin war noch sehr hilfsbereit und freundlich, die Zweite zu der ich nach über 10 Minuten Wartezeit dann durchgestellt wurde hat mich hart abgebügelt.
Hallo,
Können Sie das für mich ebenfalls arrangieren? An der Hotline konnte bzw. wollte man mir damit nicht weiterhelfen. Die erste Kollegin war noch sehr hilfsbereit und freundlich, die Zweite zu der ich nach über 10 Minuten Wartezeit dann durchgestellt wurde hat mich hart abgebügelt.
@Loasmo
Der Thread ist 4 Jahre alt
Beschreibe bitte, was Du erreichen willst, am Besten in einem neuen Thread
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.
Akzeptierte Lösung
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Türkan Ü.
vor 5 Jahren
Viele Grüße Türkan Ü.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.