Gelöst

Umzug mit Corporate Benefits Vertrag

vor 7 Jahren

Hallo. Ich hab einen Telekom Vertrag über die Corporate Benefits Seite meiner Firma abgeschlossen. Nun ziehe ich demnächst um und möchte den Vertrag selbstverständlich so beibehalten. Wie kann ich dementsprechend den Umzug beauftragen? Über die Telekomseite werde ich zu aufgefordert einen neuen Tarif auszuwählen wo dann aber die Rabatte nicht inkludiert sind...

1494

50

• Akzeptierte Lösung

Telekom hilft Team

akzeptiert von

vor 7 Jahren

Hallo @Alina Kaulfuss,

es ist so, wie @Kugic geschrieben hat. Es muss ein Umzug nach TKG eingestellt werden, unter der Voraussetzung, dass an der neuen Adresse der Anschluss 1 zu 1 bereitgestellt werden kann. Gerne schaue ich mir das in meiner Datenbank an und stelle dem Umzug für Sie ein.

Füllen Sie dazu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, damit ich loslegen kann. Bitte teilen Sie mir auch mit, wann Sie telefonisch erreichbar sind, damit ich auch die neue Adresse bekomme.

Viele Grüße Nadine H.

43

Antwort

von

vor 2 Jahren

@Loasmo  schrieb:

Hallo,

Können Sie das für mich ebenfalls arrangieren? An der Hotline konnte bzw. wollte man mir damit nicht weiterhelfen. Die erste Kollegin war noch sehr hilfsbereit und freundlich, die Zweite zu der ich nach über 10 Minuten Wartezeit dann durchgestellt wurde hat mich hart abgebügelt.

@Loasmo 

Der Thread ist 4 Jahre alt

Beschreibe bitte, was Du erreichen willst, am Besten in einem neuen Thread

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

224

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied