Solved
Visual Voicemail (iPhone) funktioniert nicht mehr
4 years ago
Hallo,
nach der Migration von iPhone X auf iPhone 13 Pro und Aktivierung der Telekom App "Voicemail" habe ich offenbar fehlerhafter Weise auch die Mobilfunk Voicemail in die Telekom App "Voicemail" integriert. Damit funktioniert Visual Voicemail (Funktion innerhalb der Apple iPhone Telefon App) nicht mehr.
Ich habe dann in der Telekom App "Voicemail" den Anschluss meines Mobilfunkvertrags wieder entfernt und an die 3011 "VVM" geschickt. Leider geht jetzt Visual Voicemail immer noch nicht. Nach einer Testaufnahme auf meiner Voicemail erhielt ich eine SMS von Mailbox Pro, ich solle mit 3311 abfragen.
Magenta Mobil S mit TopSmartphone
MagentaEINS
4655
15
This could help you too
9 months ago
268
0
3
11 years ago
20319
0
10
3 years ago
122
0
1
4 years ago
dafür finden wir mit Sicherheit eine Lösung.
Ich kann gerne einen Blick auf deinen Vertrag werfen. Vorab ist ein kurzes Gespräch zur Legitimation notwendig. Wann hättest du Zeit für ein Telefonat?
Viele Grüße
Sarah E.
4
Answer
from
4 years ago
Danke für den Rückruf und die schnelle Hilfe. Funktioniert wieder!
Answer
from
4 years ago
Wäre trotzdem schön, wenn …
… man in der Telekom Voicemail App wenigstens ausdrücklich gewarnt würde, dass bei Integration des Mobilfunks Visual Voicemail deaktiviert würde.
…. sich ein (in diesem Fall durchaus technisch versierter) Telekom-Kunde selbst helfen könnte
Wäre schön, wenn Ihr das weitergeben könntet?
Answer
from
4 years ago
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Sarah E.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Danke für den Rückruf und die schnelle Hilfe. Funktioniert wieder!
0
4 years ago
Wie telefonisch besprochen habe ich dir die Visual Voice Mail wieder aktiviert.
Viele Grüße
Sarah E.
0
3 years ago
Hallo in die Runde,
habe jetzt seit über 6 Wochen kein Zugriff auf Voicemail. Zunächst auf iPhone X pro max, jetzt seit 2 Wochen auf einem iPhone 13 pro max das selbe Problem. Habe im Kundencenter die Einstellung zur Visual Mail Einstellung geändert, habe mehrfach VVM an die 3011 geschickt, zig Neustarts usw. durchgeführt, alles ohne Erfolg. System ist iOS 15.3.1 Gibt es noch weitere Ideen? Vielen Dank! Viele Grüße Roman aus dem sonnigen Marbach a.N.
3
Answer
from
3 years ago
Hi @Mueller.Roman ,
hinterleg gerne in deinem Profil deine Handynummer und melde dich danach wieder hier.
Sehr gerne schaue ich mir das im Detail an.
Grüße
Christoph T.
Answer
from
3 years ago
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Auf iPhone 11 Pro keine Visual Voice Mail aktivierbar. Im Kundencenter ist die Option aktiv. Keine Voicemail App installiert. Mehrfach die SMS verschickt.
Habe meine Rufnummer im Profil hinterlegt. Es wäre nett, wenn sich jemand dazu melden könnte.
Answer
from
3 years ago
Hat sicher erledigt. Der Fehler saß vorm Bildschirm. 😂
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hat sicher erledigt. Der Fehler saß vorm Bildschirm. 😂
0
2 years ago
und ich dachte die telekom hat das feature deaktiviert. bei mir gehts leider auch nicht mehr und sms an 3011 bringt nichts. und nun ?
2
Answer
from
2 years ago
Hallo @mgotzke,
hat bei dir die Visual Voice Mail schon mal funktioniert?
Wann bist du telefonisch erreichbar?
Viele Grüße
Elvira H.
Answer
from
2 years ago
Hallo @mgoetzke
diese Antwort von @Elvira H. war für dich:
Hallo @mgotzke, hat bei dir die Visual Voice Mail schon mal funktioniert? Wann bist du telefonisch erreichbar? Viele Grüße Elvira H.
Hallo @mgotzke,
hat bei dir die Visual Voice Mail schon mal funktioniert?
Wann bist du telefonisch erreichbar?
Viele Grüße
Elvira H.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from