• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

AW: Voip error 403 Grandstream GXP 2135

Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 11 von 14

Unfassbar!!!

Der Telekom ISDN Adapter ist tatsächlich das Problem. :D

Ich hab Ihn entfernt. Mein Telefon neugestartet und mit << Whireshark >> alles durchleuchtet. Es funktioniert jetzt reibungslos.

Habe mir jetzt eine Fritzbox gekauft und nutze diese als ISDN / IP Adapter.

Der Support am Telefon sagt dazu lediglich: Das kann nicht sein!

Fröhlich

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 12 von 14

Hallo @Franz-Josef.Poss

super, Danke für die Rückmeldung !
        Gruß
        Waage 1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind hier täglich irgendwann ein paar Stunden, später als so 19Uhr bin ich selten da. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 13 von 14
        @Franz-Josef.Poss,

Franz-Josef.Poss schrieb: Unfassbar!!!
        Der Telekom ISDN Adapter ist tatsächlich das Problem.

den hatten wir allerdings nicht auf der Rechnung. Besorgt
        Nochmals danke für die Rückmeldung.

Grüße Detlev K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 14 von 14

Hallo @Detlev K.

Du nicht, ich schon Zwinkernd siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Voip-error-403-Grandstream-GXP-2135/m-p/284349...

:duckundweg: Engel

Gruß
        Waage 1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind hier täglich irgendwann ein paar Stunden, später als so 19Uhr bin ich selten da. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd