Antworten

Was tun, wenn die Telekom eine Störung nicht behebt?

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 111 von 113

Göteborg: Arbeit. Werde nicht viel von der Stadt sehen.

Telefon: Ist noch nicht ausgestanden. Jetzt spinnt der Anrufbeantworter im Festnetz, wenn ich das Handy ausgeschaltet habe oder nicht erreichbar bin. Kann von Unterwegs aus nichts testen und habe auch keine Zeit dafür. Lieber nichts dran machen, solange die Umleitung wenigstens funktioniert.

 

/H

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 112 von 113

Nichts ist okay. Gar nichts. Ich bekomme jetzt wieder SMS-Mitteilungen, dass jemand auf den Anrufbeantworter gesprochen hat, der zu einer Telefonnummer gehört, die ich nicht kenne und die nicht meine ist. Grestern allein sechs Stück. Das nervt.

 

Wenn ich die Nummer anrufe, ist "besetzt" weil diese mir unbekannte Nummer offenbar auf mein Festnetz führt, das zu meinem Handy umgeleitet ist. Rufe ich von einem fremden Anschluss aus diese mysteriöse Nummer  an, dann lande ich auf einem Anrufbeantworter, der nur die Nummer ansagt.

 

Naja, alles lang und breit bereits beschrieben.

 

Die Telekom bekommt es halt nicht auf die Reihe. Das ist keine Verkettung unglücklicher Umstände, lieber Matthias Bo., das ist ein Systemfehler. Hör' einfach auf die Telekom in Schutz zu nehmen.

 

/H

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 113 von 113
Hallo @sciencecom ,


sciencecom schrieb: Nichts ist okay. Gar nichts. Ich bekomme jetzt wieder SMS-Mitteilungen, dass jemand auf den Anrufbeantworter gesprochen hat, der zu einer Telefonnummer gehört, die ich nicht kenne und die nicht meine ist.

ich habe mir den Vorgang angesehen und spare mir an dieser Stelle eine Bewertung. Besorgt
Ich kann mich nur entschuldigen und den Fall erneut eskalieren.
Ursache ist hier wohl, dass Ihr Anschluss nicht dem richtigen Telefonie-Port zuzuordnen ist.


Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.