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13.02.2020 10:39
hallo.
wir haben am 2.1.2020 einen vertrag für einen festnetzanschluss bei der telekom gebucht. dervwurde nach zwei wochen ohne grunde storniert. somit haben wir am 30.1 wieder einen vertrag gemacht. und bis jetzt funktienert immer noch nichts. aus antwort habe ich bekommen das sie am 16.3 mit einem bautrupp kommen und die leitung ins haus verlegen. obwohl bereits eine leitung im haus ist und der mieter über und diese auch über die telekom nutzt. eigentlich gehört nur die leitung von der wohnung im verteilerkasten des mietshauses angeschlossen und freigeschaltet. aber bis jetzt stoße ich immer auf taube ohren. bitte kann mir jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.04.2020 16:22
13.02.2020 11:04
Das müsste sich mal wer vom @Telekom-hilft-Team Team angucken. Bitte fülle dazu doch dein Profil aus. Den genauen Link zur richtigen Stelle findest du in der Signatur von mir.
Es könnte halt wirklich sein, dass die Leitung die bei euch ins Haus führt voll ist. Oder das die anderen Adern beschädigt sind und daher eine Baumaßnahme nötig ist. Aber wie gesagt, das können nur die Teamies direkt einsehen.
13.02.2020 11:12
dankeschön. habe mein profil jetzt vervollständigt
13.02.2020 11:30
wie erreiche ich jemanden von den teamis?
13.02.2020 11:32
@Floge90 schrieb:wie erreiche ich jemanden von den teamis?
Einfach warten, die lesen JEDEN Beitrag👍
13.02.2020 14:41
könnte mich bitte jemand ab 18 uhr kontaktieren und mir bei meinem problem helfen?
14.02.2020 10:01 Zuletzt bearbeitet: 14.02.2020 10:02 durch den Autor
Guten Morgen @Floge90,
vielen Dank erstmal für die netten Telefonate.
Es verhält sich so, dass der APL erweitert werden muss, weil zu wenig Stifte vorhanden sind. Daher kann der Anschluss auch nicht geschaltet werden.
Damit die Zeit bis dahin nicht zu lang wird und ihr eurer Datenvolumen ständig neuaufladen müsst, schicke ich gerne den MagentaZuhause Schnellstart raus. Da ich dafür die Ausweisdaten benötige, verbleiben wir so, dass Sie sich melden, damit ich durchrufen und diese aufnehmen kann.
Bis dahin viele Grüße
Lea C.
14.02.2020 11:17
Hallo
ich hätte die benötigten daten jetzt zur hand
14.02.2020 20:29
14.02.2020 20:32
super danke für die schnelle hilfe und für das freundliche telefonat
28.02.2020 11:31
hallo. es war bereits eine firma vor ort. könnten sie mich bitte nochmal kontaktieren?
28.02.2020 12:56
29.02.2020 11:21
hallo @Martina H.
lleider bin ich gestern von ihrer kollegin nicht mehr kontaktiert worden. ich bitte um rückruf.
29.02.2020 18:46
Guten Abend @Floge90,
ich übernehme hier mal kurz für die Kollegen und habe dir schon via DM geschrieben. Und Klingel morgen am Telefon durch um noch offene Fragen zu klären.
Viele Grüße René J.
01.03.2020 13:08
03.03.2020 13:09 Zuletzt bearbeitet: 03.03.2020 13:11 durch den Autor
hallo @René (COM)
könnten sich bitte jemand bei mir melden? weil ich zwei seltsame schreiben bekommen habe.
03.03.2020 17:38
11.03.2020 17:22 Zuletzt bearbeitet: 11.03.2020 17:24 durch den Autor
hallo neu updates zu meinem problem. ich warte noch immer seit dem 2.1 auf meinen internetanschluss obwohl scho eine firma vor ort war und bestätigt hat das mit der leitung und dem apl kasten alles passen würde. bei der verfügbarkeitsprüfung bekomme ich auch grünes Licht. zuerst hat es geheißen 6 tage dann 2 wochen dann am 16.3. und mittlerweile voraussichtlich 14.4. als kulanz habe ich einen lte unlimited vertrag kostenlos erhalten worüber ich mich auch sehr gefreut habe aber ich ihn leider nicht nutzen kann weil wir kein netz im haus haben und ich einen download von 30 kb/s habe (falls ich überhaupt eine verbindung habe). das einzige was getan werden müsste wäre meinen anschluß im apl kasten anzuschließen. und nein auch der ist nicht voll sondern besitzt weitere 8 freie ports. es kann doch nicht so schwer sein einen Techniker vorbei zu schicken der das erledigt und mir meinen router aushändigt. ich habe mittlerweile dermaßen die schnauze voll. es wird immer wieder auf eine neue ursache grschoben. irrweg telekom
11.03.2020 17:55
19.03.2020 12:00
hallo. könnte sich bitte jemand bei mir melden? ich habe ein schreiben telekom erhalten
19.03.2020 13:02
19.03.2020 13:03
super dankeschön
28.03.2020 09:57
hallo. könnte mich jemand anrufen. heute war der techniker vor ort
28.03.2020 14:32
02.04.2020 16:22
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