niemand bei der telekom kümmert sich um den kunden
vor 6 Jahren
Unser zuleitung von der strasse aus ist unterbrochen. telekom schickt 2x partnerfirmen die den kabel nicht finden können, bzw. den auftrag/problemfindung und lösung wieder telekom zurückspielen. bei der telekom labern die berater nur rum, entschuldigen sich, versprechen alles....und nichts passiert!!!!
ich werde jezt den gezahlten betrag für mai zurückbuchen, und weitere zahlungen einstellen.
dann sehen wir uns vor gericht!!!
telekom, ist das die einzige sprache die du verstehst???
und wenn man bei dir anruft, eure ki versteht kein wort !!!!
Hinweis:
Hinweis:
340
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2162
4
3
1164
0
10
1528
0
3
268
0
4
285
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@NoisePix
Warum schreibst du das in einem Kunde-hilft-Kunde Forum? Beschwerden gehören hier hin: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true
Und wenn du dich jetzt Mal etwas beruhigt kann man dich dann auch verstehen. Das zurückbuchen würde ich lassen, das macht dir ganz ganz viel Ärger. Ein Teami kann bei einer langen Störung dir den Betrag auch gutschreiben, ist die bessere Lösung.
Trage bitte hier deine Kundendaten ein damit sich das Telekom Hilft Team um dich kümmern kann. Sie können auch bloß von Mitarbeitern gelesen werden :).
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nicht dass der TE noch annimmt das Eskalation "der Vorstand wurde unterrichtet" bedeutet

Antwort
von
vor 6 Jahren
hier müssen wir noch einmal einen Techniker schicken.
Das kabel zwischen dem APL und dem Hausanschluss hat einen Schaden.
Man wird Sie wegen eines Termins kontaktieren.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @NoisePix, hier müssen wir noch einmal einen Techniker schicken. Das kabel zwischen dem APL und dem Hausanschluss hat einen Schaden. Man wird Sie wegen eines Termins kontaktieren. Grüße Detlev K.
hier müssen wir noch einmal einen Techniker schicken.
Das kabel zwischen dem APL und dem Hausanschluss hat einen Schaden.
Man wird Sie wegen eines Termins kontaktieren.
Grüße Detlev K.
Manchmal sind die Aussagen für Laien nicht ganz klar.
Was ist der Unterschied zw. APL und Hausanschluß? @Detlev K.
vor 6 Jahren
Viel Vergnügen und einen SEHR guten Anwalt
0
vor 6 Jahren
Hallo @NoisePix ,
natürlich ist deine Situation ärgerlich und vielleicht auch so frustrierend, dass man sich einfach mal Luft verschaffen möchte.
Dennoch wird man mit Anwalts Drohungen usw. vielleicht doch nicht das erreichen, was man sich eigentlich erhofft hat und möglicherweise sogar das Gegenteil erreichen.
Am besten ist in solchen Fällen (eigene Erfahrung) gegeneitiges Verständnis und immer wieder der Versuch im Dialog zu bleiben.
Damit sich überhaupt ein Teami mit dir in Verbindung setzen kann , fülle deine
Profildaten:
am besten schon mal die Kundendaten hier in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@NoisePix: Habe übrigens noch keinen Anwalt getroffen, der es geschafft hat, ein technisches Problem beim Kunden zu lösen.
Anwälte produzieren Papier und Verzögerungen und sind evtl. nur hilfreich, wenn es um Entschädigungszahlungen und / oder Vertragsbeendigungen geht.
Das Thema Entschädigung ( wann und wieviel) ist allerdings bereits in den AGB ziemlich abschließend geregelt. Und das Kündigungsthema geht meist schief, weil man sich nicht an Verfahren und Fristen hält.
Und am ende verdient nur einer: der Anwalt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
danke für den tipp
Antwort
von
vor 6 Jahren
@NoisePixUnd wenn Du Dir schon so viel Mühe gibst, Dein Problem mit anderen Kunden zu kommunizieren, nutze doch bitte auch die 'Hoch'-Taste für die Groß-/ Kleinschreibung. Oder ist die Tastatur defekt oder soll man sehen, dass Du Dir auch keine Mühe gibst?