niemand bei der telekom kümmert sich um den kunden

vor 6 Jahren

Unser zuleitung von der strasse aus ist unterbrochen. telekom schickt 2x partnerfirmen die den kabel nicht finden können, bzw. den auftrag/problemfindung und lösung wieder telekom zurückspielen. bei der telekom labern die berater nur rum, entschuldigen sich, versprechen alles....und nichts passiert!!!! 

ich werde jezt den gezahlten betrag für mai zurückbuchen, und weitere zahlungen einstellen. 

dann sehen wir uns vor gericht!!!

telekom, ist das die einzige sprache die du verstehst???

und wenn man bei dir anruft, eure ki versteht kein wort !!!!

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    • vor 6 Jahren

      @NoisePix 

      Warum schreibst du das in einem Kunde-hilft-Kunde Forum? Beschwerden gehören hier hin: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true

       

      Und wenn du dich jetzt Mal etwas beruhigt kann man dich dann auch verstehen. Das zurückbuchen würde ich lassen, das macht dir ganz ganz viel Ärger. Ein Teami kann bei einer langen Störung dir den Betrag auch gutschreiben, ist die bessere Lösung.

      Trage bitte hier deine Kundendaten ein damit sich das Telekom Hilft Team um dich kümmern kann. Sie können auch bloß von Mitarbeitern gelesen werden :).

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Und nichts passiert, genau wie beim sogenannten hotline. wo ist der telekom mitarbeiter der das hier liesst und irgendwas unternimmt???

      alle können hier bloss irgendein bla ablassen, diese ganze alibi seite dient nur als ventil sonst nix. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      NoisePix

      diese ganze alibi seite dient nur als ventil sonst nix.

      diese ganze alibi seite dient nur als ventil sonst nix. 

      NoisePix

      diese ganze alibi seite dient nur als ventil sonst nix. 


      Das stimmt so ganz sicher nicht.

       

      Wir können ja @Detlev K. fragen was los ist.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @NoisePixNatürlich passiert etwas, Du merkst nur wahrscheinlich nichts davon, wie im Hintergrund ggf. ein Termin mit einer Tiefbaufirma ausgemacht wird und ein Technikereinsatz koordiniert wird.

      Kannst Du vielleicht nicht wissen, dennoch wäre ich etwas zurückhaltender in Deiner Wortwahl. Schließlich möchtest doch DU, dass etwas passiert. ( Die Geschichte mit dem Wald, in den man hineinruft....)

      Ist doch gerade mal eine Woche her seit der letzten Nachricht. Schnell ist sicher anders, aber bei Tiefbau nicht zu ändern.

      Aber warten wir doch mal ab, was @Detlev K.  herausbekommt.

    • vor 6 Jahren

      NoisePix

      dann sehen wir uns vor gericht!!!

       

      dann sehen wir uns vor gericht!!!

       

      NoisePix

       

      dann sehen wir uns vor gericht!!!

       


      Viel Vergnügen und einen SEHR guten Anwalt Fröhlich

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @NoisePix ,

       

      natürlich ist deine Situation ärgerlich und vielleicht auch so frustrierend, dass man sich einfach mal Luft verschaffen möchte.

       

      Dennoch wird man mit Anwalts Drohungen usw. vielleicht doch nicht das erreichen, was man sich eigentlich erhofft hat und möglicherweise sogar das Gegenteil erreichen.

       

      Am besten ist in solchen Fällen (eigene Erfahrung) gegeneitiges Verständnis und immer wieder der Versuch im Dialog zu bleiben.

       

      Damit sich überhaupt ein Teami mit dir in Verbindung setzen kann , fülle deine

      Profildaten:

      am besten schon mal die Kundendaten  hier  in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

      (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

       

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @NoisePix: Habe übrigens noch keinen Anwalt getroffen, der es geschafft hat, ein technisches Problem beim Kunden zu lösen.

       

      Anwälte produzieren Papier und Verzögerungen und sind evtl. nur hilfreich, wenn es um Entschädigungszahlungen und / oder Vertragsbeendigungen geht.

      Das Thema Entschädigung ( wann und wieviel) ist allerdings bereits in den AGB ziemlich abschließend geregelt. Und das Kündigungsthema geht meist schief, weil man sich nicht an Verfahren und Fristen hält.

      Und am ende verdient nur einer: der Anwalt.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      danke für den tipp

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @NoisePixUnd wenn Du Dir schon so viel Mühe gibst, Dein Problem mit anderen Kunden zu kommunizieren, nutze doch bitte auch die 'Hoch'-Taste für die Groß-/ Kleinschreibung. Oder ist die Tastatur defekt oder soll man sehen, dass Du Dir auch keine Mühe gibst?