Antworten

seit 4 Monate kein Anschluss

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Hallo telekom hilft,

Eigentlich sollte ich am 3.5. Einen Anschluss bei telekom bekommen. Anbieterwechsel. Aber kein Anschluss bekommen. Viele anrufe meinerseits, von Telekom kam ja nichts. Erst am 24.6 habe ich Anschluss bekommen, aber mit der falschen Geschwindigkeit. Wieder Telefonate. Am 11.7 sollte ich die korrekte bekommen. Magenta M.

Ab 11.7  bis heute kein Anschluss mehr. Wieder tausende anrufe. Heute soll angeblich Bereitstellung sein. Und? Wieder nichts. Was ist eigentlich bei telekom los? Mir platzt langsam der Kragen.

Wer kann mir jetzt schnell helfen?

7 ANTWORTEN 7
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 8

Hallo @effe-coe,

das ist ärgerlich, ich habe den Beitrag eskaliert, so dass sich hier zeitnah jemand vom Team melden wird.

VG Peuki 

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 8
Hallo und herzlich willkommen in unser Community, @effe-coe.

Ihr Start verläuft sehr holprig mit uns. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Danke, dass Sie Ihre Daten im Profil eingetragen haben.

Sie haben heute Mittag bereits Kontakt mit meinen Kollegen der Störungsannahme gehabt. Diese haben einen Fehler im Kabelnetz festgestellt. Die Schaltung selbst wurde erledigt, aber kann auf Grund des Fehlers nicht genutzt werden. Am Montag wird sich ein Techniker den Anschluss ansehen.

Ich schaue mir den Auftrag am Montag erneut an, um zu sehen, was gemacht wurde und ob Sie online sind.

Gruß Jacqueline G.
Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 8
@effe-coe

Sorry, bin erst heute wieder im Dienst. Daher habe ich mich nicht am Montag melden können.

Der DSL-Port wurde getauscht. Laut dem Vermerk meiner Kollegen sollte Ihr Anschluss nun wieder funktionieren. Ist dem so?
Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 8

Hallo telekom hilft,

Ja,der Anschluss funktioniert jetzt seit einer Woche. Jetzt warte ich auf telekom, wie sie uns für die lange Störung entgegenkommen. Schließlich habe ich telekom 2 mal schriftlich eine Beschwerde verschickt ohne dass sie sich bei mir direkt zu diese Briefe geantwortet haben.

Gruß effe-coe