Gelöst

speedfon 30

vor 3 Jahren

Das telefonbuch war nach 14 tagen verschwunden und beim speedfon 30 und 10 konnte der anruf nicht gesehen werden .

der anrufer hat den anruf aber engengenommen hat aber nichts gehört wat nu!!!

496

10

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @fischkopf 58 ,

     

    schon mal die Geräte ( Telefone und Router)  neu gestartet?

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    ja 

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren


    @fischkopf 58  schrieb:
    Das telefonbuch war nach 14 tagen verschwunden und beim speedfon 30 und 10

    An welcher DECT -Basis/Router werden die Speedphones denn betrieben? welches Telefonbuch wird genutzt? Das zentrale in der Basis  Unsere Kontakte oder das in jeweiligen Mobilteil Meine Kontakte?

     

    Gruß Ulrich

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @muc80337_2: Danke! Kannst Du bitte  @fischkopf 58 noch sagen, wo in der FRITZ!Box die zentralen Kontakte (= Unsere Kontakte) gefunden werden?

     


    @fischkopf 58  schrieb:
    der anrufer hat den anruf aber engengenommen hat aber nichts gehört wat nu!!!

    Gibt es evtl. für die Speedphones in Sachen Audio-Codec ... gesonderte Einstellungen in der FRITZ!Box?

     

    Gruß Ulrich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

434

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

174

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

13109

0

3