warten auf Bereitstellung seit 2 Monaten
6 years ago
Kein Techniker in der lage bei mir zu klingeln mitten in berlin alexanderplatz.. aber immer in der lage ohne betreten der wohnung denn Problem als gelöst melden.. seit 2 Monaten ohne internet 4 mal extra frei genommen und siehe da kein Techniker kam.. angeblich waren die ja da und haben freigeschaltet es muss bei mir keine freischaltung durchgeführt werden erstmal muss ein draht gezogen werden.. habe extra elektro monteuere gerufen haben das gemacht was eig telekom machen müsste trotzdem kein Techniker bis jetzt gekommen nun reicht es mir auch wenn der techniker heute denn 2 termin auch nicht kündige ich zu 100% ich lass mich nicht ver.. das ist eine schweinerei ich muss jedesmal warten warten frei nehmen von der arbeit ich muss jedesmal mein Hausmeister anrufen damit der unten aufschließt... ne sorry ihr könnt ab jetzt jemand anderen ver.. jedesmal ich als kunde muss 40 min warten telefonieren usw... hin und her damit ich mal mein internet habe ne dafür seit ihr zuständig nicht ich.
heute hatte ich einen termin zwischen 08:00 - 12:00 und siehe da keiner ist gekommen aber störung wurde als gelöst gemeldet lüge!!
Habe direkt wieder angerufen hin und her soll angeblich heute zwischen 12:00- 16:00 wieder kommem wenn der das gleiche abzieht sorry aber dann geht auch hinterher die kündigung los ! Habe einem foto vom elektro Monteur bekommen da muss der telekom techniker rann leider konnte ich ja niemanden was sagen da ich keinen telekom mitarbeiter gehsen habe immer nur lügen...
es kann doch nicht wirklich so schwer sein einen draht zu ziehen!!!! Seit monaten.
Note:
Note:
430
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
385
0
4
333
0
4
217
0
4
5 years ago
601
0
8
Anonymous User
6 years ago
@Özmen
Leider kann ich auch hier nur meinen schon oft bemühten Standardausdruck
anbringen:
"Service-, Info- und Abwicklungskatastrophe".
Mail ans Team gesendet.
2
0
Sören M.
Telekom hilft Team
6 years ago
selbst ich als "Nicht-Berliner" kenne den Alexanderplatz. War ich auch schon oft gewesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Techniker Ihre Hausnummer nicht gefunden hat. Ich bin da voll be Ihnen. Wenn man sich dann auch noch für die Termine Urlaub nehmen mussten und der Anschluss dann immer noch nicht funktioniert.
Ich kann natürlich nichts 1000% versprechen, aber ich habe mir eben vom Dispo nochmal die Bestätigung geholt, dass der Termin heute eingehalten wird. Wir wollen Sie auch weiterhin als Kunden behalten und Sie sind unser sehr wichtig. Wir geben uns größte Mühe, Sie jetzt auch noch zu einem glücklichen machen.
Gruß
Sören M.
2
0
Load 29 older comments
Sören M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sören M.
6 years ago
da Sie uns auch eine PN geschrieben haben, habe ich Ihnen über den Weg bereits geantwortet und versucht ihnen alles zu erklären.
Damit die richtigen Schaltdaten und Leitungswege angepasst werden können, wurde zum 28.02.19 ein fiktiver Umzug gebucht. Der Techniker, der Ihnen für heute gebucht wurde, kann noch nichts machen, solange diese Daten nicht stimmen. Dieser Termin hätte nicht gebucht werden dürfen.
Jetzt befinden wir uns aber auf dem richtigen Kurs. Überlegen Sie sich gerne mein Angebot mit dem Schnellstart Paket, dass ich Ihnen per PN gemacht habe.
Gruß
Sören M.
1
Thunder99
Answer
from
Sören M.
6 years ago
@Sören M. danke 🤕😉
1
Sören M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sören M.
6 years ago
Gruß
Sören M.
1