webseitenproblem bei Bestellung

vor 2 Jahren

Hallo

Ich möchte ein Paket bestellen und bei Klick auf "Kasse" erscheint eine Fehlermeldung, die besagt, dass meine Anmeldedaten falsch sind. Bis dahin bin ich angemeldet.

1669

32

• vor 2 Jahren

Kasper47

bei Klick auf "Kasse" erscheint eine Fehlermeldung

Kasper47

Um das nachzuvollziehen, solltest du uns sinnvollerweise die Ausgangs-URL und das gewünschte Paket nennen.

Viele Grüße

Thomas

0

• vor 2 Jahren

@Kasper47 : Willkomm in der Community! Wo möchtest Du etwas bestellen? Welche Anmeldedaten nutzt Du?

Gruß Ulrich

0

• vor 2 Jahren

Grüße @Kasper47 

Solltest du etwas von MagentaTV Flex z.B. bestellen, dann geht dies nur ohne Telekom-Login.

Es wäre daher mal wichtig, was du bestellen wolltest.

Auch mal die Cookies und Daten gelöscht?

Mal einen anderen Browser versucht?

29

Antwort

von

vor 2 Jahren

Kasper47

Die Frage ist auf die Email bezogen.

Kasper47

Wie kann ich das wissen bei einer "Fragestellung" mit nur zwei Worten?

Kasper47

Freemail adresse?

Freemail adresse?
    Kasper47
    Freemail adresse?

Gruß Ulrich

Antwort

von

vor 2 Jahren

@Anne W.  schrieb:

Guten Morgen @Kasper47 die Thematik mit dem Login taucht immer mal wieder auf. Leider ist das oftmals nicht so einfach zu verstehen und auch zu erklären.

Fakt ist, dass es bereits einen Telekom Login gibt, den du dir bei der ersten Bestellung vergeben hast. Wenn du jetzt neu bestellst mit der gleichen E-Mail Adresse, dann denkt das System du hast schon einen Vertrag und loggst dich mit den falschen Daten ein. Du könntest über das Kundencenter diese E-Mail Adresse wieder freigeben/ändern und dann quasi ein neues Login anlegen. Wir haben keine Möglichkeit das im System zu ändern. 

Doch, du hast eine Kundennummer, diese wurde Dir bereits mit der ersten Auftragsbestätigung mitgeteilt. Durch die Stornierung gibt es zwar keinen aktiven Vertrag, aber noch einen gültigen Datensatz mit deinen Daten. Das erkennt das System. Alles in allem sehr verzwickt, aber ändern kann ich das leider nicht. Tut mir Leid.

Grüße Anne W.

Danke

+1 für die Antwort, also der Umstand, dass ich eine Antwort erhalte. (anderes, unangenehmes, unfreundliches Bespiel: Firma Tomtom mit Navi. Den Link zu Beiträgen (von mir) spare ich.)

Langsam verstehe ich das Problem, das ich vllt selber verursachte. Eine genauere Fehlermeldung wäre dennoch hilfreich.

Ich möchte behaupten, dass die email Verbindung nicht passierte, aber sicher bin ich nicht. Natürlich weiß ich nicht, ob die email von der telefonischen Bestellung auch online eingetragen und somit verbunden wurde.

Antwort

von

vor 2 Jahren

Hallo @Kasper47 du brauchst dich bei mir nicht bedanken, dass ich dir antworte. Das ist für uns selbstverständlich, auch wenn du woanders schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Das es keine detaillierte Fehlermeldung gibt, ist natürlich blöd. So weiß man gar nicht wie man weiter verfahren könnte oder sich aus der Schlinge befreien kann. Das verstehe ich. Wenn du dich für einen Tarif entscheidest, wirst du dir ja ein neues Login anlegen wollen, damit du den Vertrag mit deiner E-Mail Adresse einsehen kannst. Mit der E-Mailadresse die du aktuell nutzt geht das dann nicht mehr, weil es schon einen Account gibt.

Wie ich geschrieben habe, kannst du dir die E-Mail Adresse selbst wieder freigeben. Entweder du änderst sie in eine andere oder löscht sie. Hierbei musst du aber beachten, dass du den Haken bei "Nicht für 90 Tage sperren" raus nimmst, dann kannst du ihn wieder neu vergeben, solltest du einen Tarif bei mir buchen. Hier findest du auch noch mal die Infos dazu. Ich kann es nur nicht für dich machen, sonst würde ich dir gerne unter die Arme greifen.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

222

0

2

Gelöst