webseitenproblem bei Bestellung

vor 2 Jahren

Hallo

Ich möchte ein Paket bestellen und bei Klick auf "Kasse" erscheint eine Fehlermeldung, die besagt, dass meine Anmeldedaten falsch sind. Bis dahin bin ich angemeldet.

1665

32

  • vor 2 Jahren

    Kasper47

    bei Klick auf "Kasse" erscheint eine Fehlermeldung

    bei Klick auf "Kasse" erscheint eine Fehlermeldung
    Kasper47
    bei Klick auf "Kasse" erscheint eine Fehlermeldung

    Um das nachzuvollziehen, solltest du uns sinnvollerweise die Ausgangs-URL und das gewünschte Paket nennen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @Kasper47 : Willkomm in der Community! Wo möchtest Du etwas bestellen? Welche Anmeldedaten nutzt Du?

     

    Gruß Ulrich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Grüße @Kasper47 

    Solltest du etwas von MagentaTV Flex z.B. bestellen, dann geht dies nur ohne Telekom-Login.

    Es wäre daher mal wichtig, was du bestellen wolltest.

    Auch mal die Cookies und Daten gelöscht?

    Mal einen anderen Browser versucht?

    29

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Kasper47 du brauchst dich bei mir nicht bedanken, dass ich dir antworte. Das ist für uns selbstverständlich, auch wenn du woanders schlechte Erfahrungen gemacht hast.

     

    Das es keine detaillierte Fehlermeldung gibt, ist natürlich blöd. So weiß man gar nicht wie man weiter verfahren könnte oder sich aus der Schlinge befreien kann. Das verstehe ich. Wenn du dich für einen Tarif entscheidest, wirst du dir ja ein neues Login anlegen wollen, damit du den Vertrag mit deiner E-Mail Adresse einsehen kannst. Mit der E-Mailadresse die du aktuell nutzt geht das dann nicht mehr, weil es schon einen Account gibt.

     

    Wie ich geschrieben habe, kannst du dir die E-Mail Adresse selbst wieder freigeben. Entweder du änderst sie in eine andere oder löscht sie. Hierbei musst du aber beachten, dass du den Haken bei "Nicht für 90 Tage sperren" raus nimmst, dann kannst du ihn wieder neu vergeben, solltest du einen Tarif bei mir buchen. Hier findest du auch noch mal die Infos dazu. Ich kann es nur nicht für dich machen, sonst würde ich dir gerne unter die Arme greifen.

     

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

221

0

2

in  

759

0

2

Gelöst

in  

231

0

3

in  

216

0

2