DSL-Telefonie mit 0x war nicht erfolgreich. Ursache: 480 (V006)
13 years ago
Hallo ich habe den Speedport w 723v und sein kurzen das Problem das ich nicht eine bestimmte nummer wählren kann als Fehlerursache steht immer die Fehlermeldung.
DSL-Telefonie mit 0XXXXXXXXXXX war nicht erfolgreich. Ursache: 480 (V006)
Was für eine Ursache kann das haben
DSL-Telefonie mit 0XXXXXXXXXXX war nicht erfolgreich. Ursache: 480 (V006)
Was für eine Ursache kann das haben
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Telekom hilft1
Telekom hilft Team
13 years ago
herzlich willkommen im Forum.
Rufen Sie bitte die Konfiguration Ihres Speedports auf und gehen in den Bereich "Konfiguration/Telefonie/DSL Telefonie". Wählen Sie hier nun eine Ihrer Rufnummern aus und prüfen, welcher Benutzername eingetragen ist. Sollte der Benutzername "anonymous@t-online.de" eingetragen sein, ändern Sie diesen bitte in Ihre eigene E-Mail Adresse (inkl. @t-online.de). Tragen Sie anschließend bitte auch Ihr Passwort in die dafür vorgesehenen Felder ein. Bestätigen Sie dann alle Änderungen mit
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Jogi20
12 years ago
Hallo Matze2954, herzlich willkommen im Forum. Rufen Sie bitte die Konfiguration Ihres Speedports auf und gehen in den Bereich "Konfiguration/Telefonie/DSL Telefonie". Wählen Sie hier nun eine Ihrer Rufnummern aus und prüfen, welcher Benutzername eingetragen ist. Sollte der Benutzername "anonymous@t-online.de" eingetragen sein, ändern Sie diesen bitte in Ihre eigene E-Mail Adresse (inkl. @t-online.de). Tragen Sie anschließend bitte auch Ihr Passwort in die dafür vorgesehenen Felder ein. Bestätigen Sie dann alle Änderungen mit .
Hallo Matze2954,
herzlich willkommen im Forum.
Rufen Sie bitte die Konfiguration Ihres Speedports auf und gehen in den Bereich "Konfiguration/Telefonie/DSL Telefonie". Wählen Sie hier nun eine Ihrer Rufnummern aus und prüfen, welcher Benutzername eingetragen ist. Sollte der Benutzername "anonymous@t-online.de" eingetragen sein, ändern Sie diesen bitte in Ihre eigene E-Mail Adresse (inkl. @t-online.de). Tragen Sie anschließend bitte auch Ihr Passwort in die dafür vorgesehenen Felder ein. Bestätigen Sie dann alle Änderungen mit
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Jogi20
12 years ago
Eine Änderung der Email Adresse im Router ist nicht möglich.
Eintrag z.B. xxxxxxxxxxxxxxxxxYY@t-online.de (richtige email-Adresse alles Kleinschreibung). Richtige email-Adresse wäre XxxxxxxXxxxxxxYY@t-online.de - also auch mit Großbuchstaben.
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Michael0761
12 years ago
DSL-Telefonie mit (+49xxxxxxxxxxxxxxxxx) war nicht erfolgreich. Ursache: 480 (V006)
Außerdem der Fehler: DoS(Denial of Service) Angriff TCP FIN Scan wurde entdeckt. (FW101)
Woran liegt das? Habe den Speedport W921V Fiber für Glasfaser mit der Firmware:
Datum / Uhrzeit
09.05.2013 19:45:45
DSL Downstream
0 kBit/s
DSL Upstream
0 kBit/s
Firmware-Version
2.21.000
Boot-Code-Version
v1.09.08
DSL-Modem-Code-Version
5.3.4.10.1.6
DECT -Basisstation-Version
CM20_V2031_0208.h
Hardware-Version
01A
Seriennummer
J227077729
Gruß Michael
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Telekom hilft1
Telekom hilft Team
12 years ago
bitte den Router einmal stromlos machen und neu starten.
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
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Telekom hilft1
10 years ago
Hallo przemyslaw-szymanski,
danke für Ihre Infos.
Sie beschreiben ein Phänomen, das sich ganz gut mit diesem deckt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie/IP-Telefonie-Gespr%C3%A4chsaufbau-ankommend-und-abgehend-nicht/m-p/1373043#M36759
Bitte testen Sie den beschriebenen Workaround, Danke schön.
Gruß
Matthias Bo.
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przemyslaw-szymanski
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from
Telekom hilft1
10 years ago
Hat geholfen. Bislang funktioniert alles.
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
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from
Telekom hilft1
10 years ago
Super... und Danke für Ihr Feedback!
Gruß
Matthias Bo.
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